Mittwoch, 11. Februar 2015

BRANDS of SOUL


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von BRANDS of SOUL. Zuerst möchte ich euch das Unternehmen Vorstellen, Brands of Soul haben sich zur Aufgabe gemacht gute und zeitgemäße Produkte zu entdecken, zu entwickeln und zu vertreiben. Von der seltenen, schmackhaften Kakaobohne, dem besonderen Kaffee bis zum von uns direkt gehandelten Edelkakao aus Ecuador, der Grundlage der Trinkschokolade. Brands auf Soul will der neuen Generation von Qualitätsbewussten ein luxuriöses Genusserlebnis im Alltag bieten.

Meine Produkt:







Soul of Cocao Thick Hot Chocolate:  Der Klassiker neu aufgesetzt: Die dunkle Soul of Cocoa Thick Hot Chocolate ist ein schokoladiger Trinkgenuss für Liebhaber einer besonders dickflüssigen heißen Trinkschokolade. Die weiche, vollmundige Beschaffenheit hebt den süß-herben Kakaogeschmack hervor. Und das beste ist, über die Temperatur und Zubereitung kann die Konsistenz Ihrer Trinkschokolade je nach Vorliebe gesteuert werden. Im Mittelmeerraum ein Klassiker erobert die dickflüssige Trinkschokolade die Szenegastronomie 

Mein Fazit: Ich bin Zufrieden mit dem Produkt, von besonderen Kaffeesorten, bis hin zu verschiedenen Sorten von Trinkschokolade hat Brands of Soul einiges im Angebot. Die Soul of Cocao Thick Hot Chocolate, es war ein richtiges Geschmackserlebnis denn ich kannte bisher nur flüssigeren Kakao, und keinen dickflüssigen man muss sich schon etwas dran gewöhnen, aber Geschmacklich echt gut. Ist meiner Meinung nach auch eine Gute Alternative mal zwischen normalen Kakao und diesem zu wechseln. Schaut euch selbst dort mal um :) 

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

1 Kommentar:

  1. Das hört sich sehr Interessant an muss ich ausprobieren!!

    AntwortenLöschen