Montag, 23. Februar 2015

BLOOM'S Popcorn


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Bloom's . Karamellisiertes Popcorn ist DER Trend aus den UK! Bloom's ist wahre Handwerkskunst und stammt aus einer kleinen Manufaktur in England. Hergestellt aus natürlichen Zutaten und Gewürzen, wie sie sich nur in einer gut sortierten britischen Küche wiederfinden. Abgeschmeckt sind die kleinen Köstlichkeiten mit besten natürlichen Gewürzen wie Meersalz, zermahlenen Erdnüssen und mexikanischer Chipotle-Chili. Vier einzigartige Sorten gibt es bei von Bloom's: Sweet and Salty, Hot and Smokey, Nice and Nutty, Sesame and Salt, natürlich sind alle Sorten GVO frei. Vertrieben wird das Gourmet Popcorn von Market Grounds. Das Hamburger Unternehmen entwickelt und vermarktet hochwertige innovative Feinkostprodukte für den HoReCa und den Fachhandelmarkt. Neben Getränkeprodukte gehören süße und salzige Delikatessen aus den bekanntesten Feinkostregionen Europas zum umfassenden Portfolio. Mit neuen und exclusiven Produkten wie z.B die Chipsmarke John & John erweitert das Unternehmen seine Kompetenzen und Präsenz nun auch im Deutschen Lebensmittelhandel.

Meine Produkte:




SWEET & SALTY



SESAME & SEA SALT


SMOKED MEXICAN CHILI

Mein Fazit: Bisher kannte ich das Unternehmen noch nicht, desto gespannter war ich auf die Produkte. Bloom's Popcorn hört sich von Namen her schon einmal sehr Interessant an, besonders das Design der Verpackung gefällt mir sehr gut, es ist wirklich schön gestaltet und man kann die wichtigsten Informationen schon auf der Vorderseite sehen. SWEET & SALTY, war sehr lecker eigentlich bin ich eher so der Typ für süßes Popcorn aber die Mischung ist auch mal was anderes und die Popcorn schmecken so frisch und lecker wie aus dem Kino
SESAME & SEA SALT, schmeckt super lecker und die Mischung passt sehr gut zusammen. Die 3 Sorten sind halt total anders als normales Popcorn vom Supermarkt, auch Geschmacklich viel frischer. Außerdem findet ihr Bloom's KLICK HIER!. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch super, vielen lieben Dank an Market Grounds.

ICH GEBE 4/5 HERZEN.

1 Kommentar:

  1. Sieht lecker aus! Mag auch lieber süßes Popcorn :)
    LG Betty

    AntwortenLöschen