Mittwoch, 11. Februar 2015

Temporex


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von YvesCamani. Zuerst möchte ich euch ein wenig das Unternehmen Vorstellen. Wer gerne Uhren trägt, die eine Idee anders sind als gewöhnliche, der findet bei Yves Camani sein Idealmodell. Uhren als Versinnbildlichung von Schmuck und Stil, die Träume wecken und Sinne betören. Luxus, Glamour und Eleganz - Für besondere Menschen & Momente.

Mein Produkt:






Glas Herz Gold: Luxus, Glamour und Eleganz verkörpert die Yves Camani Schmuck Kollektion. Ein Lebensgefühl aus hochwertigen Materialien. Wer auf der Suche nach dem Besonderen ist, der findet in der Yves Camani Kollektion das ideale Accessoire. Das Herz aus Glas ist mit purem 999.9 Gold gefüllt und die Kette ist vergoldet und hat eine Länge von 46 cm. Das Herz hat eine Größe von 30 x 23 mm. Der Anhänger wird mit Kette in einer schönen Schmuckschatulle geliefert.

Mein Fazit: Ich bin sehr Zufrieden mit dem Produkt, die Homepage ist total schön gestaltet. Der Versand war super schnell und alles war sehr sicher und gut Verpackt. Auch die Kontaktaufnahme war super freundlich. Erhältlich ist das Produkt bei Amazon, der Link steht oben beim Produkt. Glas Herz Gold, ist wirklich eine wunderschöne Kette besonders das Gold Herz mit den purem Gold habe ich bisher in dieser Art noch nie zuvor gesehen. Ich finde die Kette eignet sich perfekt für den Alltag aber natürlich auch für das Ausgehen/Feiern meiner Meinung nach ein echter Blickfang. Schaut euch einfach mal um, dort werdet ihr mit Sicherheit fündig. 

ICH GEBE 5/5 HERZEN.