Sonntag, 8. Februar 2015

signs2YOU


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von signs2YOU. Zuerst möchte ich euch das Unternehmen Vorstellen, die Welt ist bunt, dein Türschild könnte bunter sein! Begrüße deine Gäste mit einem individuell personalisiertem Namensschild und verkünde dein persönliches Motto. Ob witzig, patriotisch, verliebt, verrückt, entzückt oder stylisch finde dein ganz besonderes Tür,Wand, Klingelschild in unserem Onlineshop für Türschilder, Geschenkartikel, Wohnraumdekos und Wohnaccessoires. Stöbere in einer großen Auswahl an Motiven auf stabilen Materialien und unterschiedlichen Formen. Setze an Haustür, Kinderzimmer, Bad oder WG-Zimmer ein Zeichen. Oder verschenke ein individuelles Schild. Entdecke immer wieder neues, denn es wird ständig die Auswahl an bunter Beschilderung erweitert. 

Mein Produkt:






Türschild 00269 Crowny: KLICK HIER!

Mein Fazit: Ich bin sehr Zufrieden, der Versand war super schnell & alles war sicher Verpackt. Auch die Kontaktaufnahme war sehr freundlich & hilfsbereit. Außerdem ist der Online Shop super gestaltet man findet sich sofort zurecht. Türschild 00269 Crowny, ist ein super schönes Türschild in der Form einer Krone. Ich werde dieses Schild vor meinem Zimmer befestigen, die Qualität ist sehr gut man spürt keine scharfen Kanten/Ecken, der Druck wurde auch sehr sauber und ordentlich gemacht. Mir gefällt das Schild sehr gut, und es ist gelungen dazu ist es auch noch sehr stabil und wird bestimmt lange halten. Hierbei stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Die große Auswahl im Shop gefällt mir sehr gut, man kann wirklich durch ein  großes Sortiment stöbern dort wird jeder fündig. Schaut euch einfach mal um, vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei. :*

ICH GEBE 5/5 HERZEN.


1 Kommentar: