Mittwoch, 11. Februar 2015

Lesara


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Lesara. Zuerst möchte ich euch das Unternehmen Vorstellen, Lesara bietet eine große Auswahl an Damen, Herren und Kindermoden sowie stylischem Schumuck, aber auch Produkte aus dem Bereich Haus & Garten und Elektronik. In diesem riesigen Discounter Angeboten ist für jeden etwas dabei.  

Meine Produkte:











Bluse mit Vogel Print: KLICK HIER!





vitalmaxx Zahnweiß-Steifen-Set: KLICK HIER!

Mein Fazit: Ich bin sehr Zufrieden mit den Produkten von Lesara, die Homepage ist sehr Übersichtlich gestaltet man findet sich direkt zurecht, außerdem war der Versand super schnell und alles war ordentlich Verpackt, auch die Kontaktaufnahme war sehr freundlich. Der Vorteil bei diesem Shop ist, das man dort wirklich alles findet was man braucht sei es Kleidung oder Haushaltsgeräte dort wird jeder fündig. Bluse mit Vogel Print, ist eine sehr elegante Bluse für den Alltag, mit süßen bunten Vögeln verleit sie einen zauberhaften Charme, der sich toll zu Jeans oder schicken Röcken kombinieren, der Stoff ist super leichtvitalmaxx Zahnweiß-Steifen-Set, sind Streifen speziell für die Anwendung Zuhause und sie enthalten ein peroxidfreies Gel, das lästige Verfärbungen besonders schonend entfernt. Die Anwendung erfolgt in 3 Stufen: Einfach Zahnweiß-Streifen von der Trägerfolie abziehen, die gelbeschichtete Seite des Streifens auf die Zahnoberfläche legen und andrücken und anschließend 30 Minuten tragen, ich habe sie allerdings nur 15 Minuten getragen aber man konnte schon ein leichten unterschied feststellen. Werde sie weiterhin benutzen und euch auf dem laufenden halten, schaut euch einfach mal bei lesara um vielleicht findet ihr ja etwas für euch :) 

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

1 Kommentar: