Donnerstag, 5. Februar 2015

Dr.Bamboo


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Dr.Bamboo. Zuerst möchte ich euch das Unternehmen Vorstellen, wenn der beste Freund oder die beste Freundin heiratet, dann muss man sich was einfallen lassen! Schließlich ist man schon früher gemeinsam durch dick und dünn gegangen. Daher ist klar, dass man seinem besten Freund oder der besten Freundin auch einen unvergesslichen Abschied vom Single-Dasein bieten will. Dr.Bamboo hat für euch, nicht nur tolle Spiele für den Junggesellenabschied auf Lager, sondern liefert euch auch alles, was Ihr dafür braucht, aus einer Hand. Ohne ein paar freche und zuweilen ein bisschen peinliche Spiele kommt kein ordentlicher Junggesellenabschied aus. Dr.Bamboo greift tief in seine Trickkiste und fördert eine große Anzahl an Accessoires und Spielsachen zu Tage, mit denen Ihr einen Haufen irrer Spiele beim Junggesellinnenabschied veranstalten könnt. Wie wäre es z.B für den Junggesellenabschied mit einer Verkleidung?

Mein Produkt:











V-Shirt time to say goodbye

Mein Fazit: Ich bin sehr Zufrieden mit Dr.Bamboo, der Online Shop ist sehr Übersichtlich man findet sich dort sofort zurecht. Der Versand war sehr schnell, und die Kontaktaufnahme war auch sehr freundlich & hilfsbereitV-Shirt time to say goodbye, ist ein wirklich schönes V-Shirt der Aufdruck ist sehr gut verarbeitet, es sitzt so perfekt an meinem Körper und fühlt sich so gut an einfach klasse. Außerdem ist das Shirt nicht so kurz sondern etwas länger so zusagen wie ein Longshirt. Ich bin super Zufrieden mit meinem Shirt, und kann euch die Shirts von Dr.Bamboo nur Empfehlen schaut euch einfach selbst mal um, dort findet ihr so viele Interessante Produkte für euren Junggesellenabschied. Es gibt sogar eine Facebook Seite, da müsst ihr unbedingt mal reinschauen.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.