Donnerstag, 5. Februar 2015

Garnier Mizellenwasser


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Garnier. Nun gibt es ein ganz neues Produkt, und zwar das Garnier Mizellen Reinigungswasser. Nach einem langen Arbeitstag oder einer durchtanzten Nacht ist die Müdigkeit manchmal einfach zu groß, um sich noch einer langen Abschminkroutine zu widmen. Eine gründliche Reinigung ist jedoch unerlässlich um Hautunreinheiten zu vermeiden. Oft jedoch muss man sich zwischen Wirksamkeit und Verträglichkeit entscheiden. Damit ist nun Schluss! Denn Garnier hat die Mizellen Reinigungswasser entwickelt, die maximale Wirksamkeit und maximale Verträglichkeit in nur einer Anwendung vereinen. 

Mein Produkt:



Mein Fazit: Ich bin super Zufrieden mit dem Mizellen Reinigungswasser, es hat von außen ein sehr ansprechendes Design und alles was wichtig ist steht auf der Verpackung drauf. Ich habe das Produkt Morgens benutzt und am Abend kurz vor dem Schlafen gehen. Ich bin sehr Zufrieden mit dem Produkt, es erfrischt total und die Haut fühlt sich gleich viel zarter an. 

ICH GEBE 5/5 HERZEN.