Donnerstag, 22. Januar 2015

Lotus Bakeries


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Lotus Bakeries mit Sitz im belgischen Lembeke fertigt Gebäckspezialitäten wie Lotus Biscoff, Waffeln und Kleinkuchen. Das Traditionsunternehmen der Familie Boone aus dem belgischen Lembeke backt bereits seit 1932 Biscuits. Ob als praktische Portionspackung, mit Schokolade oder als original Karamellkeks das Geheimnis von Lotus Biscoff ist die unveränderte Rezeptur. Das Unternehmen produziert in Belgien, den Niederlanden, Frankreich und Schweden. Zudem verfügt es über Vertriebsstätten in neun europäischen Ländern, den USA und Kanada und exportiert in über 35 Länder. Die Vertriebsgesellschaft von Lotus Bakeries in befindet sich in Würselen (Deutschland).

Meine Produkte:




Lotus Biscoff - Das Original: Lotus Biscoff sind köstliche Kekse mit einem Hauch von Karamell. Sie eignen sich ideal für die Heißgetränke wie Kaffe, Tee, Kakao, oder auch mal so zum genießen und knuspern. Der Keks mit dem Logo der Marke dekoriert, was den Keks nicht nur optisch hervorhebt, sondern auch auf hochwertigen Genuss schließen lässt. 



Lotus Biscoff Brotaufstriche: Die Fans von dem Karamellkeks können ihn jetzt auch als ein cremigen Brotaufstrich genießen. In einem aufwendigen Verfahren wird das Karamellgebäck zu einer wunderbaren Creme verarbeitet. Seit 2013 gibt es den Brotaufstrich auch in Deutschland, mit und ohne Crunch. 

Mein Fazit: Bisher kannte ich die 3 Produkte noch nicht, habe zwar im Café immer ein Karamellkeks gegessen, aber noch nie von dieser Marke. Alle Produkte haben mir sehr gut geschmeckt. Lotus Biscoff - Das Original, die Kekse haben mir sehr gut geschmeckt sie waren knusprig, karamellig und sind mein absoluter Favorit zu jedem HeißgetränkLotus Biscoff Brotaufstriche, waren sehr cremig, super lecker total nach den Originalen Karamellkekse. Beide Varianten haben mir sehr gut geschmeckt, auch auf Pancakes ist der Brotaufstrich total lecker, dies müsst ihr unbedingt ausprobieren. Werde die Produkte sofort nachkaufen sobald meine leer sind. Schaut euch selbst einfach mal um :) KLICK HIER!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare: