Donnerstag, 22. Januar 2015

KAVAJ


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von KAVAJ. Zuerst möchte ich euch KAVAJ Vorstellen, KAVAJ setzt ihr Tablet oder Smartphone mit edlen und praktischen Ledercases elegant in Szene. Die pass genauen Designertaschen für iPhone, iPad und Samsung Galaxy Geräten bieten optimalen Schutz und zeichnen sich als Zubehör durch ihre schlanke Optik, hohe Funktionalität und hochwertige Verarbeitung aus. Zu den aktuellen KAVAJ Topseller gehören die Modelle Berlin, Hamburg, London für das iPad Air, das iPad 4 und das iPad Mini 2 mit Retina-Display sowie die Modelle Dallas und Miami für das iPhone 5S. Alle Taschen bestechen mit ihrem authentischen Ledergeruch und bieten Business und Privatkunden den optimalen Begleiter für den Alltag. Ob in zeitlosem Schwarz oder elegantem Cognac-Braun, die exclusiv bei Amazon erhältlichen KAVAJ  Ledertaschen sind das perfekte Accessoire für Ihre mobilen Geräte. 

Mein Produkt:









Galaxy S5 Tasche ''Tokyo'' schwarz: KLICK HIER!

Mein Fazit: Bisher kannte ich die Marke KAVAJ überhaupt nicht, und war daher sehr gespannt toll finde ich das auf dem Handytaschen Case ein Logo mit dem Namen des Shops ist. Und mir gefällt sehr das Design sehr sauber und Ordentlich verarbeitet und sehr Handlich, ist meiner Meinung ein absolutes Muss bei einer Frau! Denn es strahlt eine Eleganz aus, und natürlich eine super hochwertige Qualität, super finde ich außerdem dass es nicht nur toll ausschaut sondern auch das Handy schützt. Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich & der Versand lief super schnell ab. 

ICH GEBE 5/5 HERZEN.