Donnerstag, 12. Februar 2015

RatioDrink


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war RatioDrink. Zuerst möchte ich euch das Unternehmen Vorstellen. Im Onlineshop von RatioDrink findet ihr leckere Fruchtsaftkonzentrate in vielen verschiedenen Sorten ob z.B Apfelsaft, Orangensaft, Kischsaft, aber auch Apfel-Himbeere oder Apfel-Kirsch, hier ist für jeden etwas dabei. Die reinen Fruchtkonzentrate werden in Deutschland (außer Orange) hergestellt und sind ohne Zusätze oder Konservierungsstoffe. Ca. 270 sonnengereifte Äpfel bzw. 250 Orangen werden für 3 Liter Konzentrat gepresst. Mit diesem Fruchtsaftkonzentrat lässt sich ganz einfach der Saft selbst mischen.

Mein Produkt:



Mein Fazit: Ich bin super Zufrieden mit dem Produkt, die Homepage ist super Ordentlich gestaltet, der Versand war super schnell & die Kontaktaufnahme super freundlich. Das Apfelsaftkonzentrat, hat uns sehr gut geschmeckt. Und hierbei spart man wirklich mehr als zu gekauften Apfelschorlen. Außerdem gibt es auch noch andere leckere Sorten, und RatioDrink bietet eine Geld-zurück-Garantie. Am besten schaut ihr euch auf der Homepage mal um, dort findet ihr viele Informationen.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare: