Donnerstag, 5. Februar 2015

Elbe-Obst


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Elbe-Obst. Apfel-Chips knusprig-knackig getrocknet. Zur Herstellung der knusprig-knackigen Apfel-Chips werden die Äpfel entkernt und im Apfelsegmente geschnitten. Anschließend werden die Segmente mit einem speziellen Verfahren getrocknet und abgepackt. Die Apfel-Chips sind ungesüßt und ungeschwefelt

Mein Produkt:



Apfel-Chips: getrocknet, knusprig-knackig

Mein Fazit: Ich dufte damals von Elbe-Obst schon einmal die Äpfel probieren, die waren wirklich super lecker. Die Apfel Chips, haben mir sehr gut geschmeckt total nach frischen Äpfeln. Besonders gut gefällt mir, das kein Zusatz von Zucker oder Aromastoffen enthalten sind. In jeder Packung stecken ca. 4 Äpfel drin, das ist schon eine Menge, außerdem sind die Apfel-Chips schön knusprig nicht zu weich & nicht zu hart. Für mich eignen sie sich perfekt als Snack zwischendurch, ob Zuhause, Unterwegs, oder bei der Arbeit