Donnerstag, 5. Februar 2015

Precon


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Precon. Zuerst möchte ich euch das Unternehmen Vorstellen, die Firma Precon mit dem Sitz in Darmstadt ist seit 1986 in der Gesundheitsförderung aktiv und ist in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Spanien Frankreich und den Niederlanden vertreten. Der Fokus liegt dabei auf der Precon BCM Diät, die für eine optimale und gesunde Gewichtsreduzierung und stabilisierung steht. Precon arbeitet mit führenden Wissenschaftlern und Institutionen aus den Bereich der Ernährungswissenschaften und der inneren Medizin zusammen, so dass die aktuellsten Kenntnisse aus der Forschung und Entwicklung in die Precon BCM Diät einfließen. Precon hat sich der Herausforderung gestellt die Effizienz der Precon BCM Diät wissenschaftlich untersuchen lassen. In der bislang weltweit grössten Studie dieser Art, der Lean Habits Studie, wurden über einen Zeitraum von 3 Jahren anhand von über 8.000 ehemaligen Teilnehmern und Teilnehmerinnen die Zusammenhänge zwischen Gewichtsstabilisierung und Veränderung der Verhaltensmuster nach einer erfolgreichen Gewichtsreduktion untersucht. Die Wirksamkeit der Diät wurde in dieser und weiteren wissenschaftlichen Studien nachgewiesen. BCM zeichnet sich besonders durch seine hohe Qualität und die große Vielfalt seiner Produkte aus. Alle BCM Produkte erfüllen die hohen gesetzlichen Anforderungen an diätische Lebensmittel und werden in zertifizierten Verfahren ohne Einsatz genetechnisch veränderter Organismen hergestellt. Qualitätskontrollen werden regelmäßig von unabhängigen Prüflabors durchgeführt.

Meine Produkte:



BCM Vanille Shake 10er Dose: Leicht, leckerer Vanillegeschmack, Ein BCM Diät Shake ersetzt eine komplette Mahlzeit, Enthält die Ballaststoffe Inulin und Galactomannan, Vegetarisch



BCM ChocoBar Riegel 3er Packung: Mit einem Überzug aus Schokolade, Enthält den präbiotischen Ballaststoff Oligofructose, Ersetzt eine komplette Mahlzeit, Verzehrfertig.


BCM Basic ChickenCurry: Herzhaft-pikant, Enthält Hühnerfleisch, Ersetzt eine komplette Mahlzeit, Die ChickenCurry-Suppe ist hervorragend als schmackhaftes Mittagessen oder auch als köstliche warme Abendmahlzeit geeignet. 

Mein Fazit: Ich bin wirklich sehr Zufrieden, die Homepage ist super Ordentlich gestaltet und man findet sich direkt zurecht. Außerdem war der Versand super schnell und die Kontaktaufnahme auch super freundlichBCM Vanille Shake 10er Dose, der Vanille Shake war super lecker und hat leicht nach Vanille Geschmeckt! BCM ChocoBar Riegel 3er Packung, sind genau nach meinem Geschmack und eignen sich perfekt für Unterwegs besonders toll finde ich, die Schokolade drumherum. BCM Basic ChickenCurry, werde ich ab nächster Woche ausprobieren. Ich denke, dass die Precon Produkte wirklich sehr hilfreich bei der Gewichtsreduzierung sind, und man trotzdem leckere gute Sachen genießen kann und nicht hungern muss. 

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen