Mittwoch, 29. Januar 2014

plopp


Hallo meine Lieben, vor ein paar Tagen erhielt ich ein tolles Paket von plopp die Kontaktaufnahme war super freundlich, und der Versand war auch sehr sehr schnell. Nun zu plopp ob für die eigenen vier Wände oder als cooles Geschenk für Freunde, bei über 170 originellen Motiven findet jeder den ultimativen plopp Designer-Stöpsel. Für alle, die neben innovativem Design auch Wert auf Qualität legen, bietet ''plopp - Das Original'' Stöpsel Made in Germany. Die hochwertigen Einzelkomponenten der 170 verschiedenen plopps werden in einer deutschen Behindertenwerkstatt zusammengesetzt und erhalten dort ihr stylisches Gesicht. plopps sind lichtresistent, wasserfest, farbbeständig, reinigungsmittelunempfindlich und passen in jedes handelsübliche Handwaschbecken. 



Mein Produkt: Art. Nr. 182 ''Home Sweet Home''

Mein Fazit: Ich bin sehr begeistert von dem Shop, plopp hat eine sehr tolle Idee umgesetzt und tolle Waschbeckenstöpsel erfunden. Ich finde das richtig klasse mit der großen Auswahl der riesigen Motiven wirklich schöne Motive sind dabei. Meiner Meinung nach ist es ein absoluter Hingucker und bringt einen Morgens direkt gute Laune :) Ich werde wahrscheinlich so einen meinen Freunden schenken da es mich wirklich überrascht hat und ich denke nicht das viele von so einer tollen Idee wissen. Schaut mal selbst vorbei und die riesige,vielfältige Auswahl ist super! KLICK HIER!


ICH GEBE 5/5 HERZEN.