Sonntag, 5. Januar 2014

Bio Carstens Sekt

Hallo meine Lieben, gestern wurde bei meinen Nachbarn ein Paket für mich abgegeben, ich konnte es gar nicht abwarten das Paket abzuholen :) War super gespannt was dort drin war :) Nun zu Bio Carstens Sekt, die besondere Sorgfalt beginnt gemäß der EU-Bio-Verordnung für Carstens Bio Sekt im Weinberg. Vorbeugender Pflanzenschutz und die Lese der Trauben aus biologischem Anbau in Handarbeit sind die Grundlage für konsequenten Bio-Genuss. Weitere Maßnahmen sind der Verzicht auf Gentechnik, die Verwendung von Weinen eines Jahrgangs, der Einsatz von Bio-Helfe für die zweite Gärung sowie eine Dosage mit Saccharose aus biologischem Anbau. Und auch beim Verschluss gibt es für Carstens Bio Sekt keine Kompromisse, edler Naturkork verleiht dem prickelnden Bio Vergnügen im neuen Flaschendesign den letzten Schliff. Und noch etwas, Carstens Bio Sekt ist auch für veganen Genuss geeignet.  




Mein Fazit: Der Bio Sekt schmeckt mir sehr gut, und er hat wirklich alles was ein guter Sekt haben muss! Sogar meine Mama die eigentlich nie etwas trinkt hat ein Schluck probiert und fand es lecker. Mein Freund & ich trinken auch eher selten etwas, doch uns hat der Sekt auch sehr gefallen. Das tolle daran ist auch das er Vegan ist. Die Lieferung war innerhalb von wenigen Tagen da, dazu muss ich auch sagen die Kontaktaufnahme war sehr sehr freundlich und besonders gut finde ich auch das er so sicher & stabil verpackt war damit auch wirklich nichts kaputt gehen kann. Ein sehr schöner exclusiver Shop. Wir sind begeistert, und können es euch nur Empfehlen. Schaut mal selbst vorbei & verschafft euch ein Bild. KLICK HIER!

ICH GEBE 4/5 HERZEN.

 


Kommentare:

  1. Bisher habe ich noch kein Bio Sekt probiert hört sich allerdings gut an wo gibts den zukaufen?

    AntwortenLöschen