Mittwoch, 29. Januar 2014

dogsli


Hallo meine Lieben, heute habe ich ein ganz tolles Paket bekommen es war von dogsli. Dies ist ein Online Shop indem ihr ganz individuell das Futter aus über 40 verschiedenen Zutaten für eure Hunde auswählen und zusammenstellen könnt. dogsli wurde entwickelt, um auch unseren tierischen Vierbeinern die Möglichkeit zu geben nicht jeden Tag das gleiche Futter zu bekommen. dogsli bietet eine tolle Abwechslung für den Hund und ist dazu noch 100% natürlich und gesund! dogsli ist ein Trockenfutter, das speziell für Hunde in Premium Qualität hergestellt wird. Die Rezeptur wird vollständig durch den Geschmack und die Bedürfnisse der eigenen Hunde bestimmt.
dogsli bedeutet, natürliche und artgerechte Ernährung des Hundes, nur natürliche Zutaten bester Qualität, Keine Futterkroketten, vollständige Auflistung aller Zutaten, bequeme Aufbewahrung. 





Meine Produkte:




Komplettfutter: dogsli Poulet Julienne haben sie das Beste vom Hund mit leckerem Blumenkohl,Karotten, aromatischem Knollensellerie und Petersilie kombiniert. Eine unwiderstehliche Versuchung, besonders für Hunde, die auf ihre schlanke Linie achten. Nur aus hochwertigen Zutaten. In maulgerechte Stücke, schonend getrocknet und ohne versteckte Zusatzstoffe. Mit natürlichem Eierschalenpulver. Für gesunde Knochen,Muskeln und Nerven. Zur vollwertigen und ausgewogenen Ernährung von Hunden.



Beifutter: dogsli Risotto Verde besteht aus Reisflocken und aromatischen Knollensellerie, mit Spinat, Brokkoli und Zucchini verfeinert. Dieses Beifutter ist in maulgerechte Stücken und wurde schonend getrocknet und enthält keine versteckten Zusatzstoffe. Zur Rationsergänzung z.B bei der Rohfütterung der Hunde (BARF).



Backmischungen: Backmischung ''Huhn'' für 40 Kekse mit 40% Huhn. Zur Belohnung von Hunden mit vollwertigen, selbstgebackenen Leckerchen.


Mein Fazit: Uns gefällt dogsli richtig gut, ich finde die Homepage sehr Ordentlich gestaltet und man findet sich auch direkt Zurecht, man findet dort auch sehr viele Informationen über das Futter. Von der guten Qualität bin ich richtig Überzeugt. Außerdem kann man bei den Fertigmischungen alle Inhaltsstoffe und Zutaten nachlesen. Beifutter Mischung dogsli Risotto Verde hat meiner kleinen Tinkabell nicht so gut geschmeckt, sie hat zwar ein wenig probiert aber leider nicht aufgegessen. Es duftet aber sehr gut und auch super frisch sieht es aus. Leider hat jeder Hund einen eigenen Geschmack :) Komplettfutter dogsli Poulet Julienne hat der Tinkabell sehr gut geschmeckt, sie hat die ganze Schüssel leer gemacht. Werde ich mit Sicherheit nachkaufen. Die Backmischung sieht optisch schon mal sehr gut aus und besonders gefällt mir das dort ein Anteil von 40% an Huhn drin steckt. Probieren tut meine kleine sie erst am Wochenende da ich momentan total im Stress bin. Im großen und ganzen bin ich richtig zufrieden mit den Produkten und kann sie euch wirklich nur Empfehlen. Die Produkte bieten eine hohe Qualität und sehen auch super frisch aus. Wer seinen Hund etwas gutes tun will ist hier genau richtig. KLICK HIER!  Mir wurde auch noch ein 10% Gutschein zu Verfügung gestellt, ich hoffe ihr könnt ihn gebrauchen, der Code lautet: dtghbxl14 

ICH GEBE 4/5 HERZEN.

1 Kommentar: