Montag, 20. Januar 2014

Rossmann


Hallo meine Lieben, ich hatte das Glück und durfte für Rossmann die Rival de Loop Young Limited Edition ''Safari Look'' testen. Ich war echt super gespannt und auch etwas geschockt als ich das Paket dann öffnete ich bekam nämlich die ganze Collection davon. Ich hab mich richtig drüber gefreut. Nun möchte ich euch diese tollen neuen Produkte zeigen und ab dem 23.01.2014 gibt es sie in den Rossmann Filialen. 




Safari Look Blush: Rouge in 3 Farbnuancen für wunderschöne Akzente und einen tollen Look.
 


Safari Look Mascara: Mit einem Präzisions-Gummibürstchen, das den Wimpern Volumen verleiht und sie präzise trennt.



Safari Look Nail Colour: Nagellack in 3 trendigen Farben, die zu jeder Safari passen. Mit Spiegeleffekt.


Safari Look Nail Effect Powder: Schwarze Fasern, die für einen Samteffekt auf den Nägeln sorgen. 

Mein Fazit: Die neue Safari Look gefällt mir wirklich sehr gut und entspricht auch richtig meinen Geschmack, ich finde besonders schön die Nagellacke die haben so einen schönen Metallton.. hatte ich bisher noch nicht ausprobiert, steht mir auch wirklich gut :) Die Farben sind sehr warm und angenehm gestaltet. Das Rouge finde ich auch klasse und deckt perfekt ab, wirklich Empfehlenswert! Das Nail Effect Powder habe ich noch nicht ausprobiert und die Wimperntusche auch noch nicht, werde ich aber Demnächst machen und euch auf dem laufenden halten. Schaut auf jeden Fall bei Rossmann vorbei die Nagellacke kosten ca. 1,50€ sehr günstig und sehr gut!