Samstag, 25. Januar 2014

GlanzShirt


Hallo meine Lieben, heute lag ein schönes Päckchen in meinem Briefkasten, es war von GlanzShirt habe mich sehr gefreut. Der Versand ging richtig schnell und die Kontaktaufnahme war auch super freundlich. Nun zu GlanzShirt dies ist ein Online Shop wo es schöne Shirts mit Aufdruck gibt. Zum beispiel mit Glanz oder Matt oder mit Glitter. Man kann sogar seine eigene Aufschrift mit Schriftart & Farbe gestalten. Dort werden Shirts für Männer & Frauen angeboten, viele verschiedene Motive sind dort vorhanden. Für Abiturienten,Vereine und anderen Gruppen ist dies Ideal. Das beste ist das der Preis für jedes Shirt nur 6,99€ ist das ist das besondere an dem Stuttgarter Shop.






Mein Fazit: Ich finde den Online Shop sehr schön und auch sehr Ordentlich gestaltet. Mir gefallen die Shirts sehr gut, ich habe sie natürlich schon gewaschen, aber das scheint den Shirts & Motiven nichts auszumachen. Sie sehen nach dem Waschen genau so gut aus wie vorher. Die beiden Shirts sind super bequem und man fühlt sich direkt wohl dabei.  Ich habe mir eins in Matt Schwarz bestellt, aber dazu wurde mir noch so ein tolles Glitter Shirt bei getan, und ich habe das Shirt in der Größe S bestellt. Da ich eine schlanke Figur habe ist es genau passend und auch nicht zu groß. Bei anderen Shops fällt S nämlich immer ziemlich groß aus. Ich finde dort auch noch viele weitere Motive sehr schön. Demnächst werde ich mir dort etwas bestellen, und vielleicht sogar eins Verschenken :) Schaut einfach vorbei und Informiert euch selbst von den zahlreichen Motiven. KLICK HIER!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

 


1 Kommentar:

  1. Von dem Shop habe ich bisher noch nie gehört müsste ich mal vorbei schauen danke ;:)

    AntwortenLöschen