Sonntag, 5. Januar 2014

Villa Table

Hallo meine Lieben, gestern habe ich ein Paket von Villa Table erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe die Kontaktaufnahme war sehr freundlich & der Versand war auch sehr schnell. Nun zu Villa Table, dies ist ein Online Shop, in dem man für angemessene Preise tolles Porzellan Geschirr erhalten kann. Villa Table bietet eine große Auswahl an den verschiedensten Geschirr, von schlicht bis edel bis zu modern ist alles dabei, der Online Shop ist sehr Übersichtlich sortiert. 








Mein Fazit: Da ich Villa Table schon einmal getestet habe, bin ich mal wieder sehr positiv Überrascht, wirklich lobenswert ist das es bisher noch kein Teil beim Transport kaputt gegangen ist. Alles war super verpackt sogar in 2 Kartons dafür muss man Villa Table loben, und dazu kommt noch da es immer eine riesige Überraschung ist, weil ich immer solche tollen Außergewöhnliche Sachen bekomme von Villa Table, ich hätte nie gedacht das es solche Tassen überhaupt gibt. Villa Table ist echt klasse & natürlich Empfehlenswert, durch seine Zahlreiche Auswahl & den tollen Designs

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

 

2 Kommentare: