Mittwoch, 8. Januar 2014

Fripac-Medis

Hallo meine Lieben, heute hat mich ein besonders schönes Paket Überrascht darüber habe ich mich auch schon sehr lange gefreut. Es war von Fripac Mondial seit über 50 Jahren steht der Name Fripac-Medis für Friseurbedarf in Profi-Qualität. Gegründet wurde das Unternehmen 1955 und ist bis heute in Familienbesitz. Mit beständig wachsendem Erfolg bietet die Firma ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte rund um die Themen Haar & Beauty an. Neben dem Handel mit ausgewählten Produkten verschiedener Top-Marken, stellt Fripac-Medis auch
selbst Friseurbedarfs-Artikel in exzellenter Qualität her, die perfekt auf die Bedürfnisse des Profis zugeschnitten sind.






Fripac Mondial Touch Glätteisen (Keramik): Bewegungssensor für reduzierten Energieverbrauch, Ein integrierter Bewegungssensor erkennt, ob das Sylingeisen in Benutzung ist oder nicht. Wird das Sylingeisen nicht mehr als 3 Minuten benutzt, beginnt der Schlafmodus dabei fällt die Temperatur und der Energieverbrauch sinkt auf ein Minimum. Sobald das Sylingeisen wieder in die Hand genommen wird, heizt das Eisen automatisch auf. So wird der Energieverbrauch deutlich reduziert und das Stylingeisen leistet damit seinen Beitrag zum Umweltschutz. Maximale Sicherheit dank der Automatischen Abschaltung nach 30 Minuten. Ultra glatte Keramikplatten für hervoragende Glättung, Die spezielle Keramik-Beschichtung des Fripac Mondial Touch Glätteisens sorgt für sehr schnelle und gleichmäßige Wärmeverteilung und wirkt zusätzlich antistatisch. Das Haar wird dadurch extrem glatt, gleitet ohne Widerstand über die Heizplatten des Glätteisen und erhält dabei faszinierenden Glanz und ein langanhaltendes Stylingergebnis. Beim Glätten der Haare entsteht kein Rupfen oder Ziepen. 3m Kabel mit Drehkupplun. KLICK HIER!

Mein Fazit: Ich bin immer noch total sprachlos & begeistert von diesem Produkt, es ist einfach klasse, mein altes Glätteisen hat schon fast den Geist aufgegeben.. Daher kam dieses mir genau rechtzeitig, besonders dran gefällt mir das es Energiesparsam ist & dazu noch einen Bewegungssensor hat. Dazu kommt noch das meine Haare dadurch gleichmäßig glatt werden, und kein Rupfen & Ziepen entsteht, besonders praktisch ist auch noch das 3 Meter lange Kabel da kann man sich auch ruhig etwas weiter sich setzen und nicht so eingeengt bewegen. Wie ihr auf den letzen Bild erkennen könnt, seht ihr wie toll meine Haare glänzen durch den glätten. Ein großes Lob von mir an Fripac-Medis!


ICH GEBE 5/5 HERZEN.

 

Kommentare:

  1. Das hört sich sehr gut an, denke das wäre auch mein perfektes glätteisen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke es ist das Perfekte Glätteisen, durch die Federung echt der hammer,.

      Löschen