Montag, 13. Januar 2014

KERALOCK

Hallo meine Lieben, am Samstag erhielt ich ein tolles Paket von Keralock, habe mich sehr gefreut da ich selbst noch nie Produkte von der Marke probiert habe. Nun zu Keralock, das Unternehmen wurde bereits 1969 gegründet und gehört zu den Spezialisten im Haarstyling-Haarpflegebereich. Die verwendeten Rezepturen stammen aus dem Friseurbereich und die sorgfältig ausgewählten und qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffe sind besonders schonend zu den Haaren und der Kopfhaut





NIGHT LIFE: Powercurl Dauerwelle für Individuelles Lockenstyling, mehr Inhalt super geeignet auch für langes Haar. Beue Pflegeformel mit Amisil Complex + Anti-Frizz 



NIGHT LIFE: Glättet & bändigt wiederspenstiges Haar, Neue Formel mit Amisil Complex. Einfache Anwendung Step1: Spraight Hair Shampoo Step2: Straight Hair Fixiergel


CARE: Farbschutz, Langanhaltende Farbintensität bei coloriertem Haar mit UV-Schutz, Shampoo Mousse.

Mein Fazit: Ich kannte KERALOCK bisher nur von Erzählungen meiner Mutter, daher dachte ich mir diese muss iczh auch mal endlich probieren, und somit habe ich diese getestet und ich muss zugeben, ich bin Zufrieden mit den Produkten. Das Care Farbschutz-Shampoo von KERALOCK, finde ich sehr toll da es einen tollen Pumpspender hat der für samtiges Mousse sorgt. Für mich ist dies eine ganz neue Erfahrung, aber eine die ich wirklich super finde. Das NIGHT LIFE STRAIGHT HAIR finde ich auch sehr gut, da es einen angenehmen Duft hat und dazu auch noch wirklich was Außergewöhnliches ist, erstmal wäscht man die Haare mit dem Shampoo und nach dem Waschen nimmt man eine geringe Menge und verteilt es im handtuchtrockenen Haar, und kämmt es durch danach nimmt man Strähne für Strähne und föhnt es unter Streckung. Das NIGHT LIFE POWERCURL habe ich leider noch keine Zeit gehabt, besser gesagt habe ich noch keine Lockenwickler :( Daher muss ich mir erst welche Anschaffen und werde euch drüber dann Berichten :) Ich kann euch nur Empfehlen mal bei KERALOCK vorbei zuschauen, dort gibt es eine Menge Auswahl an super Produkten. 

ICH GEBE 3/5 HERZEN.

2 Kommentare: