Montag, 20. Januar 2014

TePe


Hallo meine Lieben, am Wochenende erhielt ich ein Paket von TePe die meisten von euch kennen es nicht und denken sich mit Sicherheit jetzt bitte was? Das Unternehmen hat sich auf Mundhygiene und Zahnpflege spezialisiert. Das Unternehmen ist bereits seit 1965 ein führender Hersteller von Mundhygieneprodukten in Schweden. Die Produktentwicklung besteht ausschließlich in strenger Zusammenarbeit mit Spezialisten und zahnmedizinischen Universitäten. Somit ist eine hohe Qualität der Produkte gewährleistet. Das Ziel dieses Unternehmen ist es, die präventive Zahnpflege und Reinigung durch die Entwicklung von neuen & verbesserten Produkten zu stärken. Die Produkte werden im Hauptsitz der Firma in Schweden designed, entwickelt,hergestellt. Zahnbürsten, Spezialprodukte sowie auch Zahnhölzer werden täglich von den Verbrauchern und zahnmedizinischen Spezialisten weltweit in mehr als 50 Ländern genutzt. Neben den Produkten für den täglichen Bedarf bietet TePe auch noch Mundhygieneprodukte speziell für die Bedürfnisse von Orthodontie, Implantat  und Parodontiepatienten. Jedes Produkt wird strengen Qualitätskontrollen unterzogen, sodass immer eine gleichbleibend hohe Qualität garantiert ist. 



TePe Interdental Brush: Mixed pack, Ideal für die tägliche Reinigung zwischen den Zähnen. Mit den gemischten interdentalbürsten können sie ihre individuelle Bürstengröße bestimmen.



TePe Minni Flosser: Der kleine Zahnscheidenhalter von TePe ermöglicht, insbesondere Personen, die mit normaler Zahnseide nicht zurechtkommen, ein einfaches und schonendes Fädeln.t ga



TePe Multifloss: Ist ideal zur Reinigung von Zahnzwischenräumen, Multibandapparaturen,Brücken und Implantaten. Mit drei einzigartigen Komponenten ein fester Plastikfaden zum Einfädeln, ein flauschiger Mittelteil sowie normale Zahnseide. Wird Plaque effektiv entfernt und hilft so die Zähne und Zahnfleisch vor Entzündungen zu schützen.




TePe Zahnbürste: Hat einen konischen Bürstenkopf mit 2 verschieden hohen Borstenfedern. Die langen Borsten gelangen tiefer zwischen die Zähne, während das kürzere Borstenfeld zur schonenden Reinigung der restlichen Zahnflächen dient. Der rutschfeste Griff sorft für einen besseren Halt der Zahnbürste. 


TePe Angle: Die gewinkelte Interdentalbürste hat einen Kunststoffumantelten Draht und sorft für eine schonende und gründliche Reinigung. 

Mein Fazit: Die Produkte von TePe haben mich in ganzer Linie überzeugt, die Zahnbürste hatte die perfekte Stärke und durch den schmalen Bürstenkopf konnte man wunderbar auch in engeren Mundregionen die Zähne putzen. Die Interdentalbürsten verwende ich ab & zu, jedoch min 2 mal die Woche, da schließlich auch in den Zahnzwischenräumen sich viele Essensreste absetzen können. Die TePe Mini Flosser finde ich sehr praktisch, da man diese auch sehr gut für unterwegs einstecken kann. Denn gerade nach einem Restaurant Besuch hat man oft das verlangen, lästige Essen Reste aus den Zwischenräumen zu entfernen. Meistens hat man nichts dabei & versucht es mit anderen Dingen. Die Mini Flosser sind dafür Ideal, diese hab ich seit kurzem in meiner Handtasche. TePe Multifloss sind leider nicht mein Geschmack da ich lieber die Mini Flosser bevorzuge ich komm nicht so leicht damit zurecht. Die Produkte von TePe weisen eine hohe Qualität auf. Die Produkte haben mich überzeugt, und ich werde auch gern wieder Produkte der Marke testen. 


ICH GEBE 4/5 HERZEN.

 

1 Kommentar:

  1. Hört sich wirjklich super an, schaue mal vorbei bei tepe

    AntwortenLöschen