Montag, 3. Februar 2014

memtronic


Hallo meine Lieben, am Wochenende erhielt ich ein super cooles Paket mit einem außergewöhnlichen Produkt. Nun zu memtronic, dies ist ein Online Shop der auf seiner Seite eine große Auswahl von lustigen und praktischen USB Gadgets. Hier findet sich vom USB-Weihnachtsbaum, über USB Sticks im Schlümpfe Design bis hin zu USB High Heels Lautsprechern, wirklich alles.









USB Pleasure Object Lelo Mia Pink: Nein! Das ist KEIN USB Speicherstick! Es ist auch kein Lippenstift! Dies ist ein sogenanntes Pleasure Objekt. Kurz gesagt: Ein Dildo, Ein Vibrator oder Freudenspender, oder wie auch immer Man(n) oder Frau es nennen will. Ja, meine Dame, dieses kleine Teil hat vier Stimulationsprogramme und passt bequem in jede Handtasche. So hast Du ihn immer dabei, wenn Dir danach ist. Nach einer Ladezeit von ca. 2 Stunden erwartet Dich ca. 4 Stunden höchster Lust. Der Lelo MIA wird in einem eleganten Geschenkkarton mit Verlängerungskabel für das Laden über USB-Anschluss sowie einer Bedienungsanleitung geliefert. Erhältlich in den Farben MIA Petal Pink und MIA Deep Rose. KLICK HIER!

Mein Fazit: Ich finde den Online Shop sehr schön aufgebaut und Übersichtlich gestaltet, man findet sich direkt Zurecht wonach man sucht. Echt klasse finde ich das es viel Auswahl für Frauen dort gibt, und das ist echt Lobenswert! Bisher kannte ich Memtronic nicht habe nur aus Zufall davon Erfahren, aber dieses Produkt was ich erhalten habe ist echt cool oder? Ich habe ihn in der Farbe Deep Rose erhalten, und bisher hat noch keiner Bemerkt wozu er da ist :) Schaut mal selbst vorbei und lasst euch Inspirieren von der Reichhaltigen Auswahl der USB ProdukteKLICK HIER!


ICH GEBE 4/5 HERZEN.

2 Kommentare:

  1. Davon habe ich noch nie gehört das ist wirklich ne richtig geile Idee!

    AntwortenLöschen