Montag, 24. Februar 2014

Elbe-Obst


Hallo meine Süßen, heute habe ich ein schönes Paket von Elbe Obst/KANZI erhalten. Nun möchte ich euch von den Äpfeln berichten, diese roten kleinen Leckerbissen genießt man am besten pur bei verschiedenen Gelegenheiten, als Energielieferanten nach dem Sport, als Pausenmahlzeit in der Schule oder im Beruf. Als Vitaminbombe bei Erkältungen oder einfach als Erfrischender Snack für zwischendurch. Der frische rote KANZI mit dem charakteristischen, süß-sauren Geschmack wächst in speziell ausgewählten Obstgärten in ganz Europa. Er wird in Deutschland unter anderem im Alten Land angebaut. Ein verführerischer Apfel, unwiderstehlich lecker. Sein feiner Geschmack und sein glänzendes,hellrotes Äußeres machen ihn zum geborenem Verführer. KANZI ist ein besonderer Apfel, eine Kombination aus dem saftigen Gala & dem frisch süßem Braeburn (beide Äpfel gehören zu den vier beliebtesten Äpfeln der Deutschen). Ein Biss in den festen Apfel mit prickelnd frischem,saftigem Fruchtfleisch begeistert jeden Genießer. Überzeugt euch selbst! Mehr Informationen findet ihr unter, KLICK HIER! und unter KLICK HIER!.




Mein Fazit: Die Äpfel haben mir sehr gut geschmeckt, von der Marke habe ich bislang noch nichts gehört. Daher war ich noch mehr gespannt, wie diese schmecken würden. Jetzt ist das Wetter auch sehr schön und Sonnig da hat man noch mehr Lust auf einen leckeren Erfrischenden Snack
habe mir dann direkt auch 1 Apfel geschnitten und probiert, diese haben so ein tollen Duft schon aus der Kiste :) Dazu kommt noch wen man rein beißt es ist nicht so das der Apfel hart ist oder zu weich, er ist genau richtig in der Mitte schmeckt super lecker und werde ich öfters Essen da habe ich ja jetzt noch genügend :) Probiert sie selbst mal aus, kann ich euch nur Empfehlen.


ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare: