Mittwoch, 5. Februar 2014

Wildsterne


Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch einen Online Shop vorstellen, indem ihr hochwertige Bio-Produkte für euren lieben Vierbeinern erhalten könnt. Nun zu Wildsterne der Kundenkontakt war sehr freundlich und der Versand erfolgte innerhalb von einem Tag. Wildsterne bietet im Online Shop einen Futtermixer an, womit ihr individuell euer Hundefutter zusammenstellen könnt. Außerdem bietet Wildsterne auch vorgefertigte Mixprodukte an, sowie Hunde Bio-Nassfutter handgemachte Hundesnacks und Bio-Flocken und Gemüsetüten.Wildsterne verwendet ausschließlich hochwertige Rohstoffe, welche aus einem biologischem Anbau stammen. Wildsterne bietet unterschiedliche Basisfutter an, welche z.B auch komplett getreidefrei oder glutenfrei sind. Somit kann das Futter auch individuell auf Hund eingestellt werden,welche an einer Unverträglichkeit leiden. Selbstverständlich sind alle Basisfutter frei von künstlichen Konservierungs,Farb und Geschmacksstoffen. Zwischen folgenden Rohstoffen könnt ihr wählen, um euer Futter Zusammenstellen.





Tinka's Futter Mix: Fleischsorte: Huhn, Vorsorge: Gelenk & Bewegung, Verdauung & Immunsystem.




 Sternchen mit Apfelmus

Mein Fazit: Ich finde den Online Shop sehr Ordentlich und gut Aufgebaut. Die Rohstoffe, welche für das Futter zusammengestellt werden können, sind wirklich von höchster Qualität, sodass man auch wirklich nur das Beste für seinen Hund bieten kann. Die Auswahl ist super, hier findet sicher jeder Besitzer das perfekte Futter für seinen Vierbeinern. Das Wildsterne Futtermix, sieht sehr gut aus, und dort sind die besten Zutaten drin, und alles steht genau auf der Verpackung das ist sehr sehr wichtig für mich den so sieht man was drin steckt. Tinkabell hat ihr Futter direkt ausprobiert und getestet und hat direkt ihre Schale aufgegessen. Also muss es wirklich gut sein, denn Tinkabell isst leider nicht alles aber dieses schon. Die Sternchen mit Apfelmus, habe ich Tinkabell als Snack zwischen durch gegeben, sie hat es direkt ausprobiert und aufgegessen. Sehr gute Produkte gibt es bei Wildsterne sogar für kleine Hund. Empfehlenswert! Schaut mal selbst vorbei KLICK HIER!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

1 Kommentar:

  1. Dein Hund ist super Süß, und das Futter hört sich schonmal supi an!

    AntwortenLöschen