Samstag, 22. Februar 2014

CAMILLE BLOCH / Ragusa


Hallo meine Lieben, heute habe ich ein schönes Paket von CAMILLE BLOCH erhalten, der Versand war super super schnell das muss wirklich gelobt werden. Nun zu dem Unternehmen Chocolats Camille Bloch SA ist ein traditionelles Familienunternehmen, welches bereits seit 1929 von Camille Bloch gegründet wurde. Das Unternehmen produziert seit mehr als 80 Jahren feinste Schokoladenspezialitäten. Die Qualitätsansprüche liegen hoch, wodurch sich das Unternehmen auch auszeichnet. Camille Bloch ist heute bereits der fünft größte Schokoladenhersteller der Schweiz. Die Rohstoffe, die für die Herstellung der feinen Schokoladenspezialitäten benötigt werden, sind von höchster Qualität. Dies umfasst die ökologischen und sozialen Bedingungen in den entsprechenden Anbaugebieten. Die Spezialitäten werden nach traditionellen Rezepten produziert. Modernste Technologien unter strengen Kontrollen garantieren, dass alle Produkte eine hohe Qualität aufweisen.






Ragusa Blond Caramelise: Riegel aus Weißer Schokolade mit feinen Karamellisiertem Milchpulver.

Mein Fazit: Ich habe bereits schon einmal von Ragusa getestet, dazu könnt ihr hier den Beitrag lesen KLICK HIER! ich mag die Schokoladen sehr von Ragusa, sie schmecken wirklich sehr gut da ich Schokoladen sowieso sehr mag mit Füllungen. Die NEUE SORTE Ragusa Blond, hat mir auch super geschmeckt, sie schmeckt etwas leicht nach karamell so lecker! Sie ist genau nach meinem Geschmack, ab dem 01.03.2014 gibt es sie bei Karstadt,Kaufland in grösseren Rewes,Müller Drogerie und in ausgewählten Edeka-Märkten zu kaufen. Eine absolute Schweizer Kultschokolade die ich wirklich jedem Empfehlen kann zu probieren. 


ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare:

  1. Ragusa kenne ich von Karstadt einfach ein unvergesslicher Geschmack!

    AntwortenLöschen