Dienstag, 11. Februar 2014

Mein Wochenende.


Hallo meine Süßen, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende gehabt & dazu noch einen guten Start in die neue Woche. Nun haben wir ja schon Dienstag und die Woche neigt sich dem Ende zu, ich habe dieses Wochenende nicht so viel gemacht. Ich war am Freitag in der Stadt in Herne, habe ein paar Kleinigkeiten besorgt. Und Samstag's war ich nur Zuhause, leider war das Wetter auch dem entsprechend schlecht.. und was soll man bei so einem Regenwetter großartiges schon machen? NICHTS :D Dann habe ich am Samstag etwas gekocht, und Abends habe ich uns noch einen schönen Obstteller gemacht. Besonders Orangen machen wirklich fitter! Dann haben wir noch ein paar Horrorfilme geschaut und das war es auch schon. Doofes Wetter = Doofe Laune.. Wie war euer Wochenende? 


Kommentare: