Mittwoch, 12. Februar 2014

EAU THERMALE Avene


Hallo meine Süßen, heute erhielt ich von Avene 2 tolle Produkte, die ich euch später vorstellen werde. Für Avene habe ich bereits schon mal etwas getestet & bin daher immer noch richtig zufrieden damit, meine Mama liebt auch die Marke, da sie sehr hochwertig & gut ist. Nun zu Avene, Avene beschreibt das Thermalwasser auf der Homepage wie folgt: ''Das Thermalwasser entspringt der Quelle ''Sainte Odile''. Sie liegt in der Nähe des traditionsreichen Kurortes Avene am Fuße der südfranzösischen Cevennen. Das Wasser zeichnet sich durch seine bakterielle Reinheit aus, ist nahezu pH-neutral und besonders schwach mineralisiert, ein hoher Anteil an Mineralsalzen würde die Haut austrocknen. Neben unverzichtbaren Spurenelementen wie Eisen,Kupfer,Zink,Fluor,Silber und Magan enthält das Thermalwasser von Avene reichlich Kieselerde. Dieses Siliziumdioxid hinterlässt auf  der Haut einen leichten, geschmeidigen Schutzfilm, der ein Gefühl von Frische und Gepflegtheit vermittelt. Seit 1874 ist die Quelle ''Saint Odile'' als Heilwasserquelle staatlich anerkannt. Mehr als 300 wissenschaftlichen Untersuchungen haben die hautberuhigende,reizlindernde und entzündungshemmende Wirksamkeit des Avene-Thermalwasser nachgewiesen. Es verbessert die Widerstandskraft der Haut gegenüber Mikrooganismen und erhöht die Geschmeidigkeit der oberen Epidermis Schichten.



Cleanance Lotion-Gesichts-Tonic: Klärend,mattierend. Das Celanance Gesichts-Tonic ist sehr reich an AveneThermalwasser und enthält reinigende Aktivstoffe, die die Haut sanft klären. Aktivstoff Glyceryllaurant verringert zusammen mit mattierenden Puderpartikeln die Talgüberproduktion. Die Haut ist gereinigt, geklärt und dauerhaft mattiert.



Cleanance K Cel-Creme: feuchtigkeitsspendend für unreine Haut, Tägliche Pflege für fettige zu Unreinheiten neigende Haut.

Mein Fazit: Ich mag sehr gerne Produkte von Avene, die Kontaktaufnahme war super, und der Versand auch sehr sehr schnell, die Homepage ist Übersichtlich und super Sortiert, findet man sich direkt zurecht. Das Cleanance Lotions-Gesichts-Tonic, hat einen sehr angenehmen duft und lässt sich kinderleicht auftragen, dazu klärt sich super die haut und sieht schnell ein und mattiert das Hautbild. Das Cleanance Gel Creme, habe es Abends aufgetragen und es ist direkt eingezogen, hat ebenfalls ein angenehmen duft. Ich hatte euch auf dem laufendem wie die Produkte wirken, auf jeden Fall ist Avene super Empfehlenswert :) Probiert es einfach aus!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare:

  1. Avene kenne ich leider noch nicht hört sich aber viel versprechend an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Avene ist wirklich TOP, ich teste dafür oft. Die Produkte helfen deiner Haut wirklich.

      Löschen