Dienstag, 11. Februar 2014

Spuersinn24


Hallo meine Süßen, heute erhielt ich ein Paket von Spuersinn24 habe schon lange drauf gewartet, somit war die Freude sehr groß als es endlich ankam. Nun möchte ich euch über Spuersinn24 etwas erzählen. Dies ist ein Online Shop in dem man schöne & nützliche Accessoires für Haushalt,Garten und unterwegs, Klassisches und Ausgefallenes, Originelles und Verrücktes, Zeitloses und Witziges...und vieles mehr findet. 







CEDON Lesezeichen: versilbertes Lesezeichen, dieses gibt es noch in 4 weiteren Farben. 

Mein Fazit: Ich finde den Online Shop sehr schön und dazu auch super aufgebaut es gibt eine Menge an verschiedene Wohnaccesoires und Geschenken. Das Lesezeichen eignet sich perfekt für Bücher aller Art, ist ein absoluter Blickfang in jedem Regal! Es ist sogar in meiner Lieblingsfarbe echt schön, und stylisch. Geschenke und Wohnaccesoires von Spuersinn24 sind die besten. Schaut vorbei :)

ICH GEBE 4/5 HERZEN.

2 Kommentare:

  1. Sieht super aus!
    Werde mal auf der Homepage mich umschauen.

    AntwortenLöschen