Samstag, 21. September 2013

Solarium Tipp

Ich habe schon so einige Hilfsmittel für die Sonnenbank ausprobiert wie man die Bräune verstärken kann etc. aber davon helfen eigentlich die wenigsten. Im Internet steht vieles drin, benutzt Babyöl oder Selbstbräuner...Bei mir persönlich ist es immer komisch, wenn ich ins Solarium gehe dann meistens 20-25 Minuten auf einer Mittleren Bank dort gibt es bei uns nämlich einen Intensiv Bräuner der macht die Bräune noch Intensiver, wenn ich aber jetzt 2 mal in der Woche war geht die Bräune immer weg und das ist echt mies.. Daher habe ich so ein bisschen im Drogeriemarkt nach etwas passendem Gesucht dort gab es viele Cremen die man vor dem Sonnen drauf macht & etwas neues was ich bisher noch nicht gesehen habe und zwar ein Solarium Gel Bräunung Verstärker von der Hausmarke von DM kostet ca. 3,99€  und bis jetzt habe ich es jedes mal bevor ich auf die Bank ging drauf gemacht und nach dem 2 ten mal sieht man wirklich schon einen kleinen Unterschied als wen man ohne ein Produkt auf die Bank geht. Für den Preis ist es echt Empfehlenswert!!