Dienstag, 3. September 2013

Schul Beginn..

Morgen geht in NRW mal wieder die Schule los, na toll... Ich war echt froh als die Ferien angefangen haben aber so schnell sind die echt bei mir noch nie zu Ende gegangen wie dieses Jahr. Eigentlich hatte ich vor nach London & Paris zu reisen doch nix hat funktioniert. Aber halb so wild, nun fängt die Schule an und man kann nichts dran Ändern :) Bis jetzt habe ich auch leider noch keine Schulsachen gekauft morgen fahre ich mit meiner Mama in ein Schreibwaren Geschäft wo ich mir einen Taschenrechner kaufen möchte & einen neuen Füller meiner Stifte sind noch relativ gut, außer ein Etui und Schreibblöcke wären auch nicht schlecht :D Ich bin ja auf einer Berufsschule und mache jetzt mein FOR das ist wie früher bei der Einschulung man hat richtig Panik und kennt dort überhaupt keinen.. ich kenne dort 3 Mädels & das ist schon mir sehr wichtig :) Hoffe die anderen sind auch Freundlich & Lieb bin nähmlich im Bereich Körperpflege da sind ja oft komische Leute drin. Ja wird schon gut werden drückt mir die Daumen! 

Freut ihr euch auf die Schule?