Donnerstag, 26. September 2013

Mein Woche 

Hallo meine Süßen, es tut mir echt leid das ich mich in den letzten Tagen nicht bei euch gemeldet habe. Aber ich habe wirklich viel um die Ohren, bei uns im Wohnzimmer war ja eine Wand etwas fleckig da zuviel Kleister drauf war so hab ich drüber gestrichen und jetzt sieht es total blöd aus. Also muss das ganze Wohnzimmer gestrichen werden klasse ne? Und in der Schule ist alles soweit in Ordnung :) Heute war ich mit meiner Mama vieles Erledigen erst beim Arzt,Rathaus Sperrmüll bestellen echt teuer 25€! Danach Tierhandlung für Tinkabell Futter kaufen, Lebensmittel Einkaufen, Rossmann, Poco, Tedox...am Schluss noch schnell nach McDonalds ich hatte so einen HUNGER :D Aber der Tag war sehr schnell vorbei gegangen aber bin froh das ich alles erledigt habe was diese Woche betrifft außer natürlich das die Wand gestrichen werden muss :/ 
Kusssiiii :**
                                               Good Night Ladies !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen