Freitag, 20. September 2013

DM Produkttest

Hallo meine Süßen, vor ein paar Tagen bekam ich ein Paket von DM ich habe nämlich wieder bei einem Produkttest mitgemacht & auch gewonnen. Hab mich natürlich suuuper gefreut :) Eigentlich gewinne ich ja nie etwas aber momentan habe ich etwas Glück mit dem Gewinnspielen, ich glaube ich muss mal Lotto Spielen haha wird aber eh nix :D Nun zum Eigentlichen, ich durfte von syoss Supreme Selection Wonder Kur testen. 



syoss Supreme Selection Wonder Kur: Die SYOSS Experten haben eine Auswahl von Produkten mit hochwertiger, professioneller Pflege zusammengestellt: Cellular Hair Restore- eine Technologie mit mikronisiertem Keratin, konzentriertem Protein & Lipid Elixier. Entdecken sie diese einzigartige Wunder-Kur für sensationelle Haarqualität in 10 Dimensionen. 
1./ Reperatur und Nährpflege
2./ Geschmeidigkeit
3./ Glanz
4./ Perfekte Kämmbarkeit
5./ Anti-Spliss-Effekt
6./ Kraft
7./ Anti-Frizz-Effekt
8./ Hitzeschutz
9./ Sprungkraft & Vitalität
10./ Moisture-Balance

Mein Fazit: Bisher fand ich persönlich die Marke ''SYOSS'' nicht so toll, hatte eigentlich nur ein Produkt was mir gefiel & das waren die Haarsprays die waren meiner Meinung nach die Besten aus dem ganzen SYOSS Sortiment! Aber mit der Syoss Wonder Kur, haben die Hersteller sich selbst übertroffen, der Duft ist super angenehm nicht zu Süß & nicht zu fruchtig genau Richtig :) Und es Hilft wirklich den Haaren, und Pflegt sie auch ich habe bis jetzt schon gemerkt das meine Haare sich viel Geschmeidiger anfühlen und man leichter durchkämmen kann. Ich kann euch nur Empfehlen das Produkt euch mal anzuschauen & auszuprobieren.   


ICH GEBE 5/5 HERZEN.