Sonntag, 15. September 2013

Schulbeginn :)

Hallo meine Süßen, nun am 04.09.2013 hat die Schule ja Angefangen, bisher haben wir uns alle vorgestellt und halt kennengelernt. Ich kannte schon einige Mädchen vom letzen Schuljahr & von meiner früheren Schule daher fühle ich mich schon etwas wohler dort :) Hoffentlich bleibt es auch so dort. ich bin im Bereich Körperpflege darin geht es halt um Friseur,Kosmetik etc. aber im Unterricht nehmen wir nur Technische Sachen mit den ''Fresierköpfen'' durch (leider).. Da ich ja gern etwas mit Kosmetik machen möchte aber das Jahr werde ich schon rumkriegen, wir haben auch immer ziemlich lange Schule vor allem am Freitag zwar muss ich erst um 11.10 Uhr dorthin doch dann bis 15.35 finde ich wirklich sehr krass oder?  Da würde ich lieber früh aufstehen und eher Schluss haben :D 
Ach ja und in  Mathe dürfen wir überhaupt keinen Taschenrechner benutzen.. NOCH SCHLIMMER GEHT ES ECHT NICHT ODER?!

Seit ihr auch in einer neuen Klasse?