Montag, 2. September 2013

Männl

Hallo meine Süßen, gestern habe ich ein tolles Paket von der Firma Männl bekommen. Darin waren super leckere Sachen der Erste Eindruck war super! Nun zu der Firma Männl, Männl ist die Premiummarke für Genießer mit hohen Ansprüchen, ob Brote, Gebäck oder Lebkuchen in allen Produkten verbindet sich traditionelle Handwerkskunst mehrerer Generationen mit den besonderen Bedürfnissen unserer Modernen Gesellschaft: Ein Blick auf die Zutatenliste der jeweiligen Produkten offenbart Philosophie und Anspruch der Traditions Backstube: Männl steht für Qualität und Frische.


15 Minuten BIO Sonnenblumenbrot



Bio Kekse Pur



Bio Gebäck Nougattaler


Mein Fazit:
15 Minuten Brot: Es war sehr lecker und auch in 15 Minuten fertig dann musste es nur ein wenig abkühlen und man konnte es genießen, der Geschmack war sehr gut! 
Bio Kekse Pur: Die Bio Kekse haben mir sehr gut Geschmeckt kann ich euch nur weiter Empfehlen!
Bio Gebäck Nougattaler: Ich liebe Nougat über alles :) Daher sind sie auch super lecker gewesen manchmal ist in manchen Nougat Gebäck zuviel vorhanden aber hier ist die Masse genau richtig abgestimmt.
Insgesamt war ich sehr zufrieden mit den Produkten, bei laktosefreie und glutenfreie denkt man meistens das die Produkte nicht so einen guten Geschmack haben, doch hier schmecken sie echt gut schaut einfach mal vorbei und verschafft euch auch ein Bild von den Leckeren Produkten :) 

ICH GEBE 5/5 HERZEN.