Montag, 2. September 2013

Molkerei Rücker

Hallo meine Süßen, vor ein paar Tagen bekam ich ein sehr schönes Paket worüber ich mich schon sehr gefreut habe. Die Kontaktaufnahme war super freundlich & der Versand war auch sehr schnell das muss echt gelobt werden! Die Molkerei Rücker hat in ihrer 120 Jährigen Geschichte schon Käse im Kaiserreich und Butter zu Zeiten der Weimarer Republik produziert. Sie hat Diktaturen und Weltkriege überstanden.
Eines hat sich dabei nie geändert - die Leidenschaft für das Käsereihandwerk. Seit den Anfängen 1890 vererbt der Vater die Kunst des Käsens an seine Söhne. Deshalb stecken in jedem Stück Käse aus der Molkerei Rücker 120 Jahre Erfahrung.

 


  
Alt- Mecklenburger: Naturgereift Rahmig-Mild nur mit natürlichen Zutaten laktose & glutenfrei


'' Cremas '' Naturfrisch: Der Hirtenkäse schmeckt so cremig wie Sahne und hat dabei nur 17% Fett! Im Sommer ist er unschlagbar als Dip oder gewürfelt zu Salat. Im Winter eignet er sich hervorragend als Ofenkäse. Nur Tagesfrische Kuhmilch von ausgesuchten Höfen der Küstenregion Norddeutschlands, einzigartige Käsekulturen, ein wenig Meersalz und Wasser werden verwendet: Natur Pur!

  Waterkant Salatwürfel-Kräuter & Olive: Besonders Mild & bekömmlich: Das ist Waterkant Hirtenkäse. Feinkost-Oliven und frische Kräuter verleihen den Hirtenkäse-Würfeln ihren einzigartigen Geschmack. Die Käsewürfel sind die perfekte Zutat für einen Auflauf oder einen frischen Salat. Das fertige Salatdressing mit Kräutern und Gewürzen ist gleich mit im Glas. Einfach aufmachen über den Salat gießen und es sich schmecken lassen.

Mein Fazit: Die Produkte sind alle sehr lecker, und ich bin echt positiv Überrascht es sind wirklich tolle Sachen dabei alle haben mir gut Geschmeckt. Sogar der Käse doch leider riecht er mir zu stark, doch mein Freund & meine Mama mögen ihn total gerne. Ich werde mich in den Geschäften um schauen und die Produkte weiterhin mir kaufen, da sie echt lecker sind vor allem der Hirtenkäse und Waterkant Salatwürfel einfach klasse perfekt zum Überbacken und zum Salat yummmii :) Ich empfehle euch mal dort vorbei zu schauen und euch zu Informieren man kann echt nicht meckern es schmeckt sehr lecker. 


ICH GEBE 5/5 HERZEN.