Samstag, 7. September 2013

Primark Einkauf.

Hallo meine Süßen, vor ein paar Wochen war ich bei Primark ein paar Klamotten mir kaufen die ich euch unbedingt noch zeigen wollte :) Hoffe sie gefallen euch, ab & zu gibt es bei Primark echt super schöne Kleidung auch Wohnartikel gibt es dort doch leider sind die mir etwas zu Teuer :D Dieses mal habe ich mir nicht so viel gekauft da dort kaum etwas war was mir gefallen hat aber ein paar Teilchen habe ich doch noch gefunden .
Kussi eure Angelique :*


Graue Schuhe Gr. 37
Preis 4€ 


Mein Neues Lieblings Shirt :) Gr. 32 fällt echt groß aus.
Preis: 3€ 


Schwarzes Basic T-Shirt Gr. 34 
Preis: 5€

Findet ihr auch min. 1 Teil wenn ihr nach Primark geht?

1 Kommentar:

  1. Wen ich nach Primark gehe kaufe ich fast immer mehr als 3 teile :p

    AntwortenLöschen