Sonntag, 1. September 2013

Grafik Werkstatt 

Hallo meine Süßen, vor ein paar Tagen bekam ich ein super schönes Paket von Grafik Werkstatt worüber ich sehr gespannt war, da es super schön Verpackt war in schönen Roten Papier und auch nichts kaputt ankam, deshalb habe ich schon einen sehr guten Eindruck davon gehabt. Nun zu Grafik Werkstatt es ist ein Online Shop der super schöne Grußkarten im Angebot hat & noch vieles mehr! Gegründet wurde die Grafik Werkstatt von 3 Grafik Design Studenten aus Bielefeld. Im Laufe der Zeit veränderte sich nicht nur die Form der Bildbearbeitung, sondern auch das Angebot erweiterte sich. Heute ist die Grafik Werkstatt zum Beispiel Marktführer im Segment der literarischen Bild-Text-Karte. Das besondere an dem Shop ist außerdem das es eine Vielzahl an tollen Grußkarten zu jedem Anlass gibt, dort findet man sehr schöne Postkarten, Grußkarten für Geburtstage & Wünsche. Verlobung, Hochzeit und vieles mehr. :)





Kalender aus Leidenschaft: Jeden Tag ein Lächeln, jeden Monat eine Überraschung, das ganze Jahr über Freude. Der Kalender verschönert mit lebendigen Motiven ausgewählten texten. Mehr als 50 verschiedene Kalendertitel geben Lichtblicke, lassen Raum für Tagträume versprühen Lebenszauber und überbringen Herzenswünsche.Er ist als Postkartenkalender, Terminplaner, Tischkalender oder Wandkalender einsetzbar. 















Mein Fazit: Ich habe mich bisher nicht so wirklich für Grußkarten Interessiert oder habe mir auch höchstens nur welche gekauft wen jemand Geburtstag hatte, und etwas besonderes Anstand, da ich nie schöne Karten gefunden habe die genau nach meinem Geschmack sind.  Doch bei Grafik Werkstatt habe ich zum ersten mal etwas gefunden was genau meinem Geschmack entspricht, dort gibt es für jeden etwas :) Die Preise sind auch super okay, und es sind soooo schöne Sachen dabei, ich werde mir demnächst etwas dort bestellen.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.