Sonntag, 8. September 2013

DM Einkauf :)

Hallo meine Süßen, vor ein paar Tagen war ich bei DM und habe mir dort 2 Nagellacke gekauft & dazu noch eine Wimperntusche, eigentlich gehe ich lieber nach Rossmann doch meine Mama hat eine Payback Karte ich zwar auch aber sie hat dort ne Menge an Punkten und da kann man sich dann Punkte ziehen zum Beispiel 500 Punkte = 5€ finde ich eigentlich sehr Praktisch die Karte gilt für DM,Real, auch weitere doch da kenne ich mich nicht besonders aus. Bei Real kann man sehr viele Punkte erreichen da man dort wahrscheinlich mehr als über 10€ ausgibt als bei DM dort kommt nicht soviel zusammen wie dort. Aber das ist das einzige Gute an DM leider.. Ich finde dort einfach alles viel zu Teuer und leider gibt es dort kaum Angebote. Bei Rossmann gibt es ja öfters Angebote jede 2 Woche :) Und die haben meiner Meinung auch eine größere Auswahl an Produkten, dort werden auch oftmals 2 im Monat Sachen Reduziert die aus dem Sortiment genommen werden, sogar sind die um die hälfte Reduziert klasse oder? Nun zu meinen Einkäufen.


essence multi action mascara: Ich benutze diese Wimperntusche seit 2 Jahren durchgehend und bin immer noch sehr zufrieden damit. Zwar haben sich meine Wimpern in laufe der Zeit verändert, aber das hat rein gar nichts mit der Wimperntusche zutun. ICH LIEBE SIE!  2,45€ 




P2 Nail polish: Fabe 980 sashimi ship, es ist eine sehr schöne Farbe, passt fast zu jedem Look sieht auf den Bildern etwas Rosa/Pink aus ist aber eher Organge/Rot. Trocknet schnell &  super Leuchtkraft.



Manhattan Quick Dry: in der Farbe 25G es ist ein helles Rosa, trocknet schnell einmal auftragen reicht aus :) 

Was haltet ihr von DM? 

1 Kommentar:

  1. bei Dm finde ich selten etwas wie du schon sagtest aber ab nd zu finde ich da schon ein teilchen :) danke wegen der info mit der Payback karte ich werde mir auch so eine machen.

    AntwortenLöschen