Sonntag, 22. September 2013

Mein Wochenende

Hallo meine Süßen, nun ist das Wochenende auch schon fast vorbei. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Spaßiges Wochenende und habt die Tage genießt von Schulalltag etc. ich war echt froh als das Wochenende begann. Ich fahre ja jeden Tag 35 Minuten mit dem Bus zur Schule, morgens geht es noch so einigermaßen aber nach der Schule so gegen 15.00 Uhr ist es am schlimmsten da Schlafe ich fast ein echt krass.. Ich bin das wirklich nicht mehr gewöhnt so lange in die Schule zu gehen.. Am Freitag waren wir bei TEDOX noch Stufenmatten kaufen in Grau (werde die Bilder die Tage hochladen) & Silikon um den Laminat zu verfugen. Leute ich bin echt erleichtert wenn das Wohnzimmer fertig ist :D Dauert leider noch paar Wochen, und am Samstag war ich kurz auf dem Trödelmarkt um nach Lampen zu suchen für die Wohnung habe auch einige schöne gesehen doch leider gab es an keinem Ständer Einzelne Lampen nur Lampen mit min. 2 Leuchten aber das war nicht so schlimm habe dafür ja mein Prada Portmonee bekommen :) und auch noch ein Burberry Schal hihihihi und als ich gegen 15 Uhr zuhause war habe ich noch die Restlichen Wände im Wohnzimmer gestrichen. Jetzt werde ich noch etwas fern schauen & mich dann gleich zum Schlafen fertig machen. Ich wünsche euch einen schönen Abend noch :*