Sonntag, 21. Juli 2013

Taschenteilchen 

Hallo meine Süßen gestern bekam ich Post von Taschenteilchen, die Kontaktaufnahme war sehr freundlich und der Versand lief auch wirklich schnell ab. In dem Onlineshop findet ihr verschiedene Handtaschenhalter, von schlichten Silbernen, bis mit Glitzersteinchen in verschiedenen Formen und Farben. 


Clipa Sienna-alltags Taschenhalter: Durch die perfekte Funktionalität kann man den Clipa nicht nur einfach und leicht am Tisch befestigen, ebenso an Stuhllehnen, Geländern und Griffen ist er einsetzbar. Er überzeugt ebenfalls mit einer hohen Tragekraft von ca. 21 kg und man kann es sogar als Taschenaccessoire an der Tasche tragen oder als Armband. Es stammt zu 100% aus den USA, mit einer Aluminium-Zink-Legierung mit extrem haltbarer Kupfer-Nickel-Chrom-Beschichtung.


Mein Fazit: Bisher habe ich noch nie davon gehört das es solche Taschenhalter gibt, daher war ich super begeistert und welche Frau geht schon ohne Tasche aus dem Haus? Ich glaube KEINE! Ich finde das sehr Praktisch zum Beispiel wen man eine teure Tasche hat und sie nicht auf den dreckigen Boden stehen soll, ist der Taschenhalter genau das richtige oder wen mann am Hbf auf den Zug wartet und eine schwere Tasche tragen muss, ist das doch voll Praktisch oder? Und der Taschenhalter lässt sich super einfach befestigen und hinterlässt keine Kratzer da er an beide Seiten Gummi hat. Deshalb kann ich euch nur Empfehlen dort vorbei zu schauen und euch ein Bild davon zu verschaffen die Produkte sind dort sehr gut :) Werde dort auch in Zukunft etwas bestellen. 

Vielen Dank an Taschenteilchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen