Donnerstag, 18. Juli 2013

Neue Bilder von Tinkabell 

Hallo meine Süßen, ich habe gestern ein paar neue Bilder von meinen Chihuahua gemacht, und ich wollte euch mal ein paar Bilder dazu hier zeigen. Und gestern habe ich sie zum ersten Mal gewaschen da sie voll dreckige Füße hatte.. Ich hab mir ein Bikini angezogen und mich gemeinsam mit der kleinen in die Badewanne gesetzt und sie wollte die ganze Zeit das Wasser trinken.. ich habe eigentlich gedacht das sie mehr Angst hätte. Aber es ging sie wollte die ganze Zeit auf mein Arm. Danach wollte ich sie dann Föhnen doch davor hat sie übertrieben Angst gehabt deshalb habe ich es auch sein gelassen, sie ist aber schnell getrocknet da sie ja ein kurzhaar Chihuahua ist und am Abend habe ich ihr ein lustiges Oberteil für Hunde angezogen was für sie vieeel zu groß ist :) Ich zeige euch mal einige neue Bilder 




Habt ihr auch Haustiere? 

Wenn ja welche denn?