Donnerstag, 11. Juli 2013

lavera Naturkosmetik

Hallo meine Süßen heute bekam ich ein Paket von lavera Naturkosmetik, dieses Jahr wird lavera Naturkosmetik 25 Jahre. Schönheit und sichtbare Wirkeeffekte lassen sich 100% natürlich erzielen das zeigt lavera Naturkosmetik seit 25 Jahre. Wenn es um die Pflege der Haut geht macht lavera keine Kompromisse. Daher verzichten sie bewusst auf synthetische und künstliche sowie Konservierunsstoffen. Die lavera Gesichtspflege steht natürliche Schönheitspflege und schenkt das ganze Jahr ein schönes Hautgefühl und einen strahlenden Teint allein durch die Kraft der Natur made in Germany, Region Hannover. Unter dem Markennamen lavera Naturkosmetik sind mehr als 300 Produkte zu finden, die nach dem strengen Richtlinien für kontrollierte, zertifizierte Naturkosmetik produziert werden. Alle Produkte von lavera entsprechen der Garantie:
100% zertifizierte Naturkosmetik mit natürlichen Pflanzenwirkstoffen & Bio-Pflanzenauszügen oder Bio-Ölen.
100% aus einer Hand in Deutschland entwickelt und produziert.
100% natürliche Düfte und Aromen.
100% frei von synthetischen Konservierungsstoffen & Parabenen.
100% hautmilde Emulgatoren & Tenside auf Pflanzenbasis
100% frei von Silikonen, Paraffinen & Mineralöl
lavera ist gegen Tierversuche.



Repair Pflege Shampoo: Die Produkte der lavera Repair  Pflege Serie mit hochwertiger Bio-Rose und pflanzlichem Keratin glätten ihre Haarstruktur. Und versorgen ihr Haar mit ausreichend Feuchtigkeit für ein gesundes Aussehen und spürbare Geschmeidigkeit.


Beauty Balm 6in1 getönte Feuchtigkeitspflege: für einen ebenmäßigen & strahlenden Teint 24h Feuchtigkeit glättet das Hautbild und verfeinert die Poren, mattierend.


Hautbild Verfeinerndes Fluid: für unreine Haut Bio-Minze-Pflanzenfluid, wirkt erfrischend,kühlend und hautklärend. Bio-Klettenextrakt, wirkt hautpflegend und adstringierend.


24h Feuchtigkeitscreme Bio Wildrose & Bio Macadamianuss.


Mattierende Balancecreme: für normale und Mischhaut Bio-Calendula-Pflanzenfluid wirkt ausgleichend, hautberûhigend und regenerierend. Bio-Ingwer, reich an Vitaminen und Mineralien, wirkt klärend und ausgleichend.


Hautberuhigendes Feuchtigkeitsfluid: für empfindliche Haut wirkt Feuchtigkeitsspendend und Hautberuhigend und wirkt reizlindernd und schützt vor Hautirritationen.


Apfel Shampoo: Bio Apfelextrakt intensive Feuchtigkeit & frischer Duft ohne Silikone. 100% zertifizierte Naturkosmetik.


Vitalisierende Pflegemaske: wirkt Feuchtigkeitsspendend, belebend, Hautregenerierend, schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust und fördert die Hautregeneration, wirkt hautglättend und unterstützt die beanspruchte Haut bei der Regeneration.

Mein Fazit: Ich habe schon einiges von der Marke gehört, sie gibt es bei uns im Rossmann auch, habe leider noch nie etwas ausprobiert. Doch ich bin echt fasziniert von den Produkten die Maske und das Apfel Shampoo habe ich schon getestet und es verspricht wirklich alles was drauf steht, meine Haare haben noch paar Stunden nach Apfel geduftet :). Ich kann euch die Marke lavera Naturkosmetik nur Empfehlen.

Vielen Dank an lavera Naturkosmetik.