Montag, 29. Juli 2013

Scherenmanufaktur Paul

Hallo meine Süßen, am Freitag bekam ich ein Paket von Scherenmanufaktur Paul, darüber habe ich mich sehr gefreut. Der Versand ging schnell und die Kontakt Aufnahme war super lieb. Nun zu Scherenmanufaktur Paul wurde vom Solinger Messerschmied Karl Paul gegründet. Das Unternehmen stelle seit über 125 Jahre hochwertige Qualität Scheren her. Und bei der Verarbeitung werden nur hochwertige Materialien verwendet, dass der Name Paul in über sechzig Länder der Welt für Kompetenz und Qualität steht, ist kein Zufall. Denn jeder Verarbeitungsschritt findet in der Manufaktur in Harsefeld statt. Bei der Scherenmanufaktur findet man eine große Auswahl an verschiedenen Scheren zum Schneiden von Papier, Blumen, Pizza, Kräuter, Stoff, Nägel, Haare und vieles mehr.









Die Nagelschere: Hände sind die Visitenkarte eines Menschen, so sagt man, und gepflegte Fingernägel lassen durchaus Rückschlüsse zu. Das gleiche gilt für die Füße, die am Strand in Sandalen Objekte des persönlichen Stylings sind. Daher ist die Nagelschere sicher eines der wichtigsten Instrumente der Schönheitspflege. Die Nagelscheren sind klein und stabil ihre Schneide ist sanft gebogen, so dass sie sich optimal der Form der Nägel anpasst. Es gibt sie in verschiedenen Stärken, sie sind entweder aus hochwertigem Stahl geschmiedet und vernickelt oder aus rostfreiem Edelstahl getanzt.

Mein Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit der Nagelschere da ich auch letztens meine Unterwegs leider irgendwo verloren habe, habe ich jetzt endlich eine neue und eine vieeel bessere als meine alte :) Zu der Schere kann ich euch sagen sie liegt super in der Hand und schneidet sehr exakt und sauber auch in kleine ecken kommt man super dran da die Spitze der Schere dünn ist. Werde sie jetzt immer benutzen sie ist einfach super klasse. Ich kann euch sehr Empfehlen mal bei der Scherenmanufaktur Paul vorbei zu schauen da findet ihr bestimmt 
etwas und die Scheren haben echt eine sehr gute Qualität. Hier gelangt ihr zum Online Shop KLICK HIER!