Mittwoch, 24. Juli 2013

biobox.me

Hallo meine Süßen, heute bekam ich ein Paket von biobox darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut da die Kontaktaufnahme super freundlich war, und der Versand war auch sehr schnell bin sehr Überrascht drüber. Nun zu biobox man kann unter 2 Varianten Auswählen und zwar entweder Beauty&Care oder Food&Drink man muss es dann Abonnieren und bekommt alle 2 Monate eine Box. Mit der biobox kann man sich echt Überraschen lassen wer gern Bio und Naturprodukte mag oder gern testet ist genau richtig hier. Das besondere ist hierbei das das Abonnement kündbar ist.


 

Lilly's Lovely Lotion: Body Lotion Lilly liebt Blütenduft! naturreine Bio-Öle aus Haselnuss und Sonnenblume sowie Extrakte aus Bio-Ringelblume pflegen die Haut und machen sie zart in Hand umdrehen. (Originalprodukt 1,50€)



SOLEY: Gesichtscreme mit isländischen Wildkräutern, pflegende Feuchtigkeit für Müde und gestresste Haut. Die angenehme frische Gesichtscreme unterstützt mit ihrem hohen Gehalt von Antioxidantien die Hauterneuerung und verfeinert das Hautbild. dögg andlitsraki enthält eine kraftvolle Mischung handverlesener isländischer Wildkräuter, die schützend und entspannend auf die Haut wirken. (Originalprodukt 32,00€)



SPEICK natural Aktiv Deo Roll-On: Langzeitwirkung ohne Aluminiumsalze, Schützt zuverlässig und pflegt mit lang anhaltender Frische. (Originalprodukt 6,29€)



Wilms PinusVital: Pflegewasser Schützt und Pflegt. Das Pflegewasser wirkt erfrischend,beruhigt die Haut und stärkt die Hauteigene Schutzbarriere. (Originalprodukt 3,60€)



CHIN MIN Sportspray: Frischekick kühlt,belebt. Es löst Muskelkrämpfe Ermüdungserscheinungen werden kompensiert, Soforttherapie von Muskelzerrungen. (Orginalprodukt 3,90€)



AlmaWin Badreiniger: Öko Konzentrat für strahlende Sauberkeit löst kalk und Seifenrückstände, Frei von syntetischen Konservierungsmitteln. (Originalprodukt 0,99€)



KONGY Konjac Sponge: Ist ein natürlicher Schwamm, der aus Konjakwurzelmehl und Wasser hergestellt ist. 100% biologisch abbaubar | 100% natürlich | 100% vegan | 100% ohne künstliche Farbstoffe. 1 Schwamm = 3 Eigenschaften: Sanftes Hautpeeling, Reinigt die Haut ohne Seife, Natürlicher Feuchtigkeisspender. (Originalprodukt 7,90€)

Mein Fazit: Ich bin sehr froh das ich die Biobox testen durfte, es sind schone Naturprodukte und Bio Produkte dabei und es ist auch eine Reichhaltige Menge dabei und verschieden vor allem. Ich bin ja eigentlich nicht so der Bio-Typ aber die Produkte sind einfach sooo tooooooll :) Werde dort in den nächsten Monaten etwas mir bestellen dieses mal werde ich mal Food&Drink ausprobieren.

Vielen Dank an biobox.me

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen