Donnerstag, 11. Juli 2013

Häfft

Hallo meine Süßen heute bekam ich ein Paket von Häfft, jeder von euch kennt mit Sicherheit Häfft von der Schule, Häfft stellt Schülerkalender, Hausaufgabenhefte, Vokabelhefte in 12 Sprachen, Mathe,Musik,Physik,Chemie Hefte, Oktahelfte, Freunde Bücher, Kalender, Business Planer, Notizbücher her. Also hier hat man eine riesige Auswahl dort gibt es wirklich alles was man für die Schule benötigt. Die Produkte von Häfft erhält man in allen Schreibwarengeschäften oder im Häfft Online Shop, dort schaut einfach mal vorbei. 

Häfft das Hausaufgabenhelft: Dies ist in dem Format DIN A5 erhältlich. Mit 176 Seiten gilt für den Zeitraum vom August 2013 - Juli 2014. 









Mein Fazit/Der Inhalt: Das Hausaufgabenheft ist sehr Übersichtlich gestaltet, man findet sich sofort zurecht.  Auf der ersten Seite kann man den Namen etc. der Person eintragen und sogar noch ein Bild dazu reinkleben wen man mag. Auf den nächsten Seiten kann man dort den Namen & die Adresse der Schule eingeben und wann der Bus anfährt und von wo. Auf den nächsten Seiten kann man dort die Noten aufschreiben, Telefonnummern von Freunden, Weltkarte, Notizen, Rätsel, Ferienplan, Stundenplan und sogar Stickers sind dabei. Und das wichtigste die Tage wo man die Hausaufgaben eintragen kann. 
Ich bin sehr zufrieden mit dem Hausaufgabenheft es ist so klasse aufgebaut und so das man alles sofort findet und dazu noch sehr farbig gehalten und man kann dort auch Rätsel machen und Notizen sich machen und paar Tipps stehen dort auch drin ich bin richtig begeistert und wen die Schule beginnt werde ich sofort es mitnehmen. :)