Mittwoch, 24. Juli 2013

CrazyPopcorno

Hallo meine Süßen, heute bekam ich ein Paket von CrazyPopcorn war sehr begeistert die Kontaktaufnahme war sehr freundlich und der Versand lief auch sehr schnell ab. Habe schon einiges von CrazyPopcorn gehört doch nie selbst getestet daher war ich sehr erfreut das es geklappt hat. Nun so CrazyPopcorn es ist eine Manufaktur, die mit größter Sorgfalt und Leidenschaft jede Packung Gourmet Popcorn individuell für Sie herstellt. Somit garantiert es Ihnen höchste Qualität und absolute Frische! Angefangen hat es mit wagen Ideen schon ihm Jahre 2001. So ein Produkt war dem deutschen Markt unbekannt und die Erzeugnisse aus Amerika waren nicht so, dass man von etwas wirklich Gutem sprechen konnte. Also; Man könnte, man sollte, es wäre doch möglich.... Erst in 2010 wurde diese Idee wieder aufgegriffen und die ersten Pläne zur Realisierung gestartet. Im Jahre 2011 wurde dann die Firma Crazypopcorn gegründet. Ganze neun Monate wurde mit Hilfe von Spezialisten extensiv nach Gewürzmischungen und speziellen Herstellungsverfahren geforscht.


Crazy Apfel Lemon: Knackiges Popcorn mit Apfelgeschmack und leichter Zitronensäure, er schmeckt echt göttlich!
Crazy Himbeer Energizer: Knackiges Popcorn mit einem super fruchtigen Himbeergeschmack, nur nicht zu viele auf einmal sonst wird es scharf im Mund :)



Mein Fazit: Ich bin hin und weg, so begeistert war ich noch nie von Popcorn ich hab schon vieles ausprobiert doch von der Marke habe ich bisher auch nie gehört. Es sind wirklich sehr tolle Produkte und sie schmecken so gut es ist einfach ein unbeschreibliches Geschmackserlebnis, wer von euch isst schon nicht gern Popcorn? Ich glaube fast niemand isst nicht gern Popcorn :D Eine besonders coole Idee finde ich die Deckel die wie bei einer Dose sind und dazu auch noch die Klappe zum Verschließen echt super finde ich das so kann man sich immer welche zwischen durch nehmen und wieder zu machen so werden sie auch nicht schlecht oder für Unterwegs auch super geeignet.

Vielen Dank an Crazypopcorn :)

Kommentare: