Donnerstag, 18. Juli 2013

Schokogramm.

Hallo meine Süßen, heute bekam ich Post von Schokogramm! Habe mich schon riesig drauf gefreut, da es wirklich ein tolles Geschenk ist. Es ist eine Schokoladenpostkarte, auf der Homepage SCHOKOGRAMM kann man sich selbst ein Produkt erstellen es gibt verschiedene Schokoladensorten & Größen und natürlich kann man sich die Postkarte gestalten zum Beispiel wie mit ein eigenes Bild (so wie ich es gemacht habe). Der süße Schokoladengruss von Chocolat Frey kann ganz individuell gestaltet werden und als Geburtstagsgruß, Muttertagsgruß, zu Weihnachten, Ostern etc. verschickt werden, zu jedem Anlass einfach. Das Gestalten und Verschicken ist ganz einfach, Motiv auswählen oder eigenes Bild hochladen, Schokolade auswählen,Grußtext für die Rückseite, und abschicken.Jetzt zu Schokogramm bei der Auswahl der Schokolade für unsere Schokoladen-Postkarten wurde mit der Wahl von Chocolat Frey nichts dem Zufall überlassen. Seit 1887 trägt die heutige Nummer 1 im Schweizer Schokoladenmarkt maßgeblich zur Schweizer Schokoladenkompetenz bei. Dabei ist die Chocolat Frex AG ausschließlich  in der Schweiz erfolgt.


  


Mein Fazit: Ich bin sehr begeistert von der Schokolade und von der Idee mit der Postkarte! Ich werde dort öfters etwas bestellen einfach um Freunden,Familie damit eine Freude zubereiten vor allem weil der Versand so super schnell lief. Ich hatte die Schokolade Giandor das ist eine Milchschokolade mit Mandelcremefüllung bisher habe ich sie leider noch nicht gegessen aber morgen wenn mein Freund kommt dann genießen wir sie beide und ihr werdet beide Ergebnisse nachlesen können :) Der Kundenservice war super und sehr lieb das findet man nicht oft.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.