Donnerstag, 11. Juli 2013

Royal Canin

Hallo meine Süßen ich wurde von einigen von euch angeschrieben die wissen wollten mit was ich meinen Hund zu essen gebe da er ja ein Welpe ist. Als ich ihn geholt habe hab ich immer gesagt er wird nur das & das zu Essen bekommen also nur spezielles Essen. Das habe ich auch ca. 1 Monat durchgezogen weil sie ja noch ganz klein war & ein richtiges Baby bei Welpen ist es ja so das sie das essen noch nicht so gut verdauen können, deshalb hatte ich auch bedenken ich habe ihr dann jetzt nach ca. 3 Monaten angefangen ihr so Welpen Stangen/Kaustangen zugeben. Aber diese sind ausschließlich für Welpen gedacht. Das mag sie sehr gerne und ab und zu gebe ich ihr auch Leckerli von Royal Canin. Davon habe ich auch das trocken Futter für sie weil diese besonders klein sind und auch leicht zu kauen, ich habe wirklich schon einiges an Futterproben ausprobiert doch das ist einfach das beste auch die Qualität ist sehr sehr gut. Eigentlich bin ich nicht der Typ der auf teuere Sachen eingeht doch bei den Futter ist mir das sehr wichtig zum Beispiel die Hundedosen aus der Drogerie gehen überhaupt nicht, dort sind auch nicht gute Sachen für die Tiere drin. Ich kaufe ausschließlich Dosen von Rinti & Trockenfutter von Royal Canin, die Snacks für den Hund sind eigentlich egal von welcher Marke aber ich würde euch raten auf jeden Fall in eine Tierhandlung zufahren und euch da zu Informieren am besten zusammen mit euren  Hund zusammen :)