Mittwoch, 10. Juli 2013

FLORA MARE

Hallo meine Süßen gestern bekam ich ein super schönes, und echt schönes Paket. Von FLORA MARE. FLORA MARE ist die neue maritime Premiumpflege. Axel Ruth hat mit internationalen Forschern und Wissenschaftlern eine bisher einzigartige Kosmetiklinie entwickelt. Auf dem Meeresgrund des Atlantik und an der Küste der Bretagne wachsen Pflanzen mit einem hochhaltigen Potential für die Schöneitspflege. Die maritimen Pflanzen müssen sich wechselhaften Bedingungen an der bretonischen Küste anpassen und haben daher spezielle Schutzfunktionen gegen Sonneneinstrahlung, Austrocknung, rauen Wind und Kälte entwickelt. Auf innovative Weise kann dies nun auf die Haut übertragen werden. Der Platinum-Mare-Complex der bereits zum Patent angemeldet wurde ist in jedem Anti-Aging Produkt verarbeitet und bietet die ideale Abdeckung der wichtigsten Anti-Aging-Aufgaben. Besonders wichtig ist es Axel Ruth, dass der ökologische Kreislauf bewahrt wird. 'Wenn wir uns dem Meer bedienen-möchten ich auch etwas zurückgeben.'' Grund genug für den Beauty Experten OceanCare zu unterstützen. OceanCare ist eine unabhängige und international agierende Organisation, die sich seit 1989 zum Schutz der Meere und ihrer Bewohner einsetzt. Mit dem Kauf von FLORA MARE Produkten unterstützen die Kundinnen/Kunden gemeinsam mit ihn die Arbeit von OceanCare und leisten damit einen wichtigen Beitrag zu Erhalt der marinen Umwelt. Nun zeige ich euch mal was ich alles zugeschickt bekam :) 


LE PARFUMEUR
Ich habe ein paar verschiedene Duftproben bekommen, doch die kleinen Flaschen sind schon super zum Auftragen. Ich schreibe euch die Namen von ''links'' nach ''rechts'' auf.
ROMANTIQUE: Dieser Duft öffnet die Wege zum Unterbewusstsein, zu romantischen Momenten und zu sinnlichem Verlangen.
PAR JOUR: Ein Duft für jeden Tag! Diesen Duft können sie jederzeit und zu jeder Gelegenheit tragen.
SENSUELLE: Dieser Duft ist Sinnlichkeit pur. Pogostemon kreieren die wohlige-warme, aber auch fruchtig-verführerische Note. Duft für jeden Tag, zu jeder Zeit und zu jeder Gelegenheit.
EXTRACAGANTE: Dieser Duft ist den Damen gewidmet, die das Außergewöhnliche und Ausgefallene lieben.
NOIR: Hüllen sie sich in ein samtig - seidiges Kleid.



Deauville Handcreme: Die Handcreme ist eine revitalisierende Handcreme, die ihre haut mit Feuchtigkeit und intensiver pflege versorgt. 
FLORA MARE Körperpeeling: Mit Plantinum-Mare-Complex mit 5 Mediterranen Ölen, Dieses luxuriöse Cremepeeling mit Aprikosenkernen und Jojobaperlen entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen und spendet ein samtig-weiches Hautgefühl. Wertvolle Extrakte aus Algen und maritimen Pflanzenstoffen sowie ausgesuchte mediterrane Öl verwöhnen die anspruchsvolle Haut.



Die getönte Anti Aging Pflege: Diese cremige leichte Textur lässt ihren Teint in Sekundenschnelle strahlender und frischer aussehen Rötungen oder Pigmentflecken werden sichtbar kaschiert.
Tages und Nachtcreme: Diese Creme enthält eine luxuriöse Kombination aus vier hochwirksamen martimen Pflanzenwirkstoffen aus der bretagne und einem innovativen Plantin-Peptid-Komplex. Sechs hochwertige pflanzliche Lipide pflegen die haut spürbar sanft und erhalten sie geschmeidig.
Augen Creme: Mit Palntinum-mare-Complex, Die Parfümfreie FLORA MARE Augencreme ist speziell auf die Bedürfnisse der empfindlichen Augenpartie abgestimmt. Die maritime Wirkstoffkombination pflegt intensiv und lässt die Augenpartie frischer und strahlender erscheinen. 
Meeres Elixier: Mit Plantinum-Mare-Complex, Die Power des Meeres dieses Elixier ist eine wahre Wohltat für die haut. Es ist reich an hochkonzentrierten Mineralien. Sofort nach dem Auftragen spürt man die Feuchtigkeits spendende Eigenschaften. Die Textur ist ideal für ein strahlendes, frisches Hautbild. Die haut fühlt sich sofort samtig und seidig zart an.

Mein Fazit: Ich bin wirklich super begeistert von den Produkten der Marke FLORA MARE ich wollte schon immer etwas von der Marke testen aber leider kam ich selbst nie dazu mir etwas zu Bestellen. Deshalb war ich so erfreut über das Paket und über den Inhalt es ist doch wirklich sehr viel dabei oder? Und dann noch so eine tolle Kosmetik Tasche ich werde die Produkte ausprobieren und euch auf den laufenden halten. 

Falls ihr euch noch nichts von FLORA MARE bestellt habt oder Ausprobiert habt, schaut mal auf der Homepage vorbei und lest euch einiges durch dort erfährt ich noch viel weiteres :* KLICK HIER!


Vielen Dank an FLORA MARE