Dienstag, 14. Oktober 2014

Weleda


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Weleda. Weleda steht für hochwertige ganzheitliche Körperpflege. Seit mehr als 90 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Naturkosmetik stecken in über 90 Produkten. Weleda ist dabei einem verantwortungsvollen und schonenden biologischen dynamischen Anbau im eigenen Heilpflanzengarten, zertifizierte Wildsammlungen und durch Zusammenarbeit mit langjährigen Vertragspartnern gesichert, neben der ökologischen Qualität legen sie großen Wert auf nachhaltiges Wirtschaften und einen sozialverträglichen Handel im Sinne des fair trade.

Meine Produkte:



Citrus Erfrischungscreme Dusche



Sanddorn Pflegelotion

Mein Fazit: Ich kenne Weleda schon lange, habe die Produkte schon sehr oft in unserer Drogerie gesehen, und natürlich auch immer das Bedürfnis mal etwas mitzunehmen doch der Preis war mir einfach zu hoch. Aber die 2 Produkte die ich bekommen haben gefallen uns wirklich gut. Citrus Erfrischungscremedusche, hat mir am besten gefallen. Der Duft nach Zitrone hmm.. richtig intensiv und dieser hält wirklich lange auf der Haut an. Sanddorn Pflegelotion, hat einen angenehmen Duft und wurde von meiner Mama getestet, allerdings meinte sie das die Pflegelotion nicht schnell einzieht. Ich würde mir auf alle Fälle von Weleda, die Citrus Erfrischungscreme Dusche nachkaufen, als ''Normal'' Größe wird sie bestimmt etwas teurer sein, aber ich denke das wird sich lohnen. Denn der Duft ist wirklich lang anhaltend

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare: